habe mein erstes tattoo

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 20:47 Uhr  ·  #31
Auf der Wirbelsäule... hm.
Aus eigener Erfahrung würd ich behaupten: im Lendenwirbelbereich: jajajaja... *au*
...und ich kann mir vorstellen, dass die Stelle im Nacken, die man bei Pferden als "Widerrist" bezeichnet, also dieser Wirbelbuckel da, auch nicht ganz ohne ist... der Rest ist eigentlich easy going. Der Rippenbereich an den Körperseiten ist viiiiel böser!
Andererseits: jeder empfindet anders, von daher im Zweifelsfalle immer erst einmal die Stelle ohne Farbe pikern lassen, dann kann man einschätzen, worauf man sich einlässt!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 20:52 Uhr  ·  #32
nach dem rosenmärchen bin ich dann zum bn-piercen gegangen, hab dat ding auch noch, aber es wächst sich langsam aber sicher immer weiter raus.
anfangs wars ständig entzündet...piercing vertrag ich nicht.
aber ich denke schon, daß das rösli irgendwann eine erweiterung erfährt.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 20:59 Uhr  ·  #33
Hoo, nicht so schnell mit dem "vertrag ich nicht"...

Welchen Schmuck trägst Du als BNP?
Also: welches Material und welche Form?

Ich hatte beim ersten einen Ring aus Chirurgenstahl als Erstschmuck drin, der hat sich erst schiefgezogen und dann nur gezickt... raus damit, neu.
Beim zweiten Anlauf kam ein Bananabell als Erstschmuck rein, auch ein Chirurgenstahl, aber ne andere Legierung... kein Schiefziehen, keine Entzündungen. Oh mann, irgendwo hatte ich ne Materialbeschreibung gelesen... muss ich mal suchen... das macht viel aus! *nick*
Wenn ich die Wahl hab, trage ich Titan oder in den gedehnten Ohrlöchern auch gerne Silikonschmuck, der ist so herrlich pflegeleicht... und den gibt's auch in GRÜN...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 21:26 Uhr  ·  #34
ich trag nur titan.
aber ich hab den bn leider zweimal stechen lassen müssen, der erste piercer hatte zu lang und zu flach gestochen, nur unter der haut hat sich tierisch entzündet weil da zuviel reibung drauf war.... war dann bei nem anderen, der hats prima gemacht.
irgendwann hab ich mir ein unterlippenp stechen lassen, erst mit ring, aber der hat durch die drehung immer dreck und weißichnichtwas in die wunde tranportiert, das ist überhaupt nicht geheilt. dann kam ein stecker rein, so einer mit kleiner spitze vorne und innen flach, der hat sich nach ein paar monaten eingewachsen und dann lag ich deswegen ne woche mit 40 grad fieber im bett....
seither ist das thema piercing bei mir passe´.
lg, pokkadis
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 21:30 Uhr  ·  #35
Oh, schade... das ist dann allerdings verständlich. *nick*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 21:37 Uhr  ·  #36
nee, das war kein spaß.
die entzündung hat sich anschließend wochenlang durch meinen mund gezogen und ich konnte das meiste nur in breiform essen oder trinken...
also lieber tattoo...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 21:43 Uhr  ·  #37
Huu, das ist natürlich ne üble Geschichte... mit dem frischen ZP hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten mit fester Nahrung, aber das waren gerade mal eben so DREI TAGE, und länger müsst' ich das auch nicht haben.
Dann natürlich besser das Tattoo...
Wobei: vielleicht hast Du ja mehr Glück mit Dermal Anchors, die kann man prima zum Verzieren von Tattoos nehmen! Ich hab leider noch keinen... da hat meine Hautkünstlerin keinen Schein für...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 21:53 Uhr  ·  #38
oh nee, mir kommt nix durchgebohrtes mehr rein.
dabei würd ich ein zp auch voll schön finden.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 21:56 Uhr  ·  #39
Das macht herrlich Spaß, gerade mit bunten Steinen... Die kleine Tochter von meiner Freundin hat mir früher immer die Zunge rausgestreckt, damit ich ihr das nachmache... Zitat: "Kuck' Piercing?"
Der Nachteil an dem Ding ist, dass ich dauernd damit spiele... *klapper* *klapper*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 18.09.2008 - 22:03 Uhr  ·  #40
soll ja angeblich auch nicht so gut für die zähne sein.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 06:10 Uhr  ·  #41
Das kommt wahrscheinlich auf die Zähne an... *g*
Ich trage das Modell "Pferdegebiss" - nicht so umwerfend schön, aber unglaublich robust. In den *denkdenkdenk* neun Jahren, die ich jetzt das ZP habe , hab ich's noch nicht geschafft, die Zähne damit zu beschädigen...
Ist aber wahrscheinlich trotzdem nicht zum Nachmachen empfehlenswert! *aufzeig*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 17:34 Uhr  ·  #42
Meine Tochter hat auch ein ZP und klackert immer damit rum......

Mir kommt dann immer Entenpelle - äh: Gänsehaut.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 615
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 17:41 Uhr  ·  #43
ich hatte damals auch ein zp...

hat der zahnarzt blöd geguckt wo der das gesehen...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 20.09.2008 - 14:21 Uhr  ·  #44
Zitat geschrieben von weltraumjuttze
Inka, fühlt sich der Bereich ungefähr in der Mitte rubbelig, quasi rau an, oder liegt's am Licht?
Wenn die Nadel zu tief in die Haut geht, sagt der Kreislauf nämlich gerne schneller "Schluss jetz" als normal... zu tief gestochene Tattoos erkennt man hinterher am Narbengewebe. Ich hab auch noch Jugendsünden-Buckel auf dem Rücken und dem Arm...
Heißer Tipp: wenn der Kreislauf beim Tätowieren gerne mal streikt, trink spätestens eine Stunde vor dem Termin roten Traubensaft. Das hilft!




Neenee, da is nix rubbelig. Is eh irgendwie von meinem Schatz komisch
fotografiert. Hab' das Dingens auf dem rechten Schulterblatt Hätt'
ich vor'm Hochladen nochmal drehen müssen.

Mehr Tattoos gibt's eh net. War damals so 'ne spontane Sache. Mein Bruder
war zu Besuch bei uns und wir hatten darüber geredet. Er hatte damals
schon eines, aber er wollte gern noch eins. Also, kurz und knapp - wir mit
Kindern nach Wiesbaden und die ganze Familie kam mit je einem Tattoo
wieder nach Hause.

War wohl besser so, so kurzfristig, denn wenn ich lange überlegt hätte,
hätte ich vermutlich heut' noch keins. *schisshab'*
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: habe mein erstes tattoo

 · 
Gepostet: 20.09.2008 - 16:04 Uhr  ·  #45
Hallo.

Ein Tatoo ist ne tolle Sache. Mit meinen 17 darf und will ich das aber noch nicht. Schließlich wachse ich ja auch noch, trotz meiner 1,89....
Solange ich noch esse, wie ein Scheunendrescher, lass ich da nix machen

Außerdem bin ich mir, wie einige von euch, noch nicht so ganz über das Motiv sicher.
Gewisse Vorstellongen,hab ich ja, wie Ornamente oder Mäander, in einfachem Schwarz. Ich könnte mir auch vorstellen, das Muster selbst zu zeichnen, da hab ich was ganz Eigenes, nichts wie aus dem Katalog.

lg,
Ace
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.