Was zum Lachen......

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 17:06 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

ich finde, da sind bahnbrechende Erkenntnisse dabei......


Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

Der Papst lebt im Vakuum.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami
schlafen.

Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

Adam und Eva lebten in Paris.

Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.

Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
(Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter. (das freut mich natürlich besonders..... )

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu
Wittenberg schlug.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es
läppert sich zusammen.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen
Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden,
das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den
Namen als Schimpfwort.

Tiertheorien:
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt´s gar nicht.



Ist das nicht klasse????
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 17:17 Uhr  ·  #2
Spitze Mara
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 17:51 Uhr  ·  #3
Genial !!!


Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 17:58 Uhr  ·  #4
Ein paar hab ich schon gekannt- die hat mir grad mein Papa geschickt und da mußte ich euch doch teilhaben lassen- lag selbst schon unterm Stuhl!!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 18:36 Uhr  ·  #5
Mara, eine tolle Sammlung! (Auch wenn ich Einige davon auch schon kannte) Immer wieder schön

LG
Steffi
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 18:43 Uhr  ·  #6
einige kannte ich. find ich alle toll
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 19:08 Uhr  ·  #7
Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

Find ich klasse!!!
das sind wirklich Sachen zum kaputt lachen!!!
Bei mir auf Arbeit hat mal ein Kind gesagt:

Hier am Finger habe ich mich Tugeweht!!!
Da konnte ich nimmer vor lachen....

Liebe Grüße Jenny
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 07.09.2008 - 19:39 Uhr  ·  #8
Zitat
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Da muß ich nochmal drüber nachdenken

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 08.09.2008 - 10:19 Uhr  ·  #9
Zum schieflachen.
Wir lachen heute noch über eine Wortschöpfung meiner Tochter.
Sie war 5 Jahre alt und hatte eine Blinddarmentzündung. Der Doktor wollte ihr schonend beibringen, das sie operiert werden muß.
Als sie fragte, ob man ihr den Bauch aufschneiden würde, suchte er nach verharmlosenden Worten. Da meinte sie: "Ist in Ordnung, aber nur, wenn ich eine Betäubigung kriege!"
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 08.09.2008 - 12:26 Uhr  ·  #10
Meine Tochter kam aus dem Kindergarten und war traurig, weil ihre Freundin im Krankenhaus lag, sie sagte mir. Die Sabine hat die " Kittel " rausgemacht bekommen sie meinte die " Mandeln "
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 08.09.2008 - 12:35 Uhr  ·  #11
Da hab ich auch noch was nettes.
Meine Tochter kam ins Wohnzimmer, sie war so 6 Jahre alt. Im Fernsehen lief eine Wissenschaftssendung mit Ranga Yogeshwar. Sie zeigte auf ihn und fragte: "Ist der Prinz echt?"
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 08.09.2008 - 12:44 Uhr  ·  #12
Hi Mara,

da sind echt gute Dinger bei, besonders genial finde ich die Erklärung fürs Schaltjahr und das Schwein.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 08.09.2008 - 13:24 Uhr  ·  #13
Da hab ich auch was für euch:

Als ich mit meinem (damals) kleinen Neffen spazieren ging, kamen wir am Gemeindehaus vorbei, wo ein großer Stadtplan hing.
Freudig zeigte der Kleine darauf und meinte: "Tante, schau, Europawetter!"
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 09.09.2008 - 08:23 Uhr  ·  #14
Als mein Sohn ca. 3 Jahre alt war, fragte er Silvester mal meine Tante und mich, ob wir DAS noch mal machen könnten. Wir wußten nicht, was er meint und frsagten nach. Da konnte man dann richtig sehen, wie es in dem kleinen Köpfchen arbeitete. Plötzlich ging ein Strahlen über sein Gesicht und er sagte: "Na, das struwwelige Licht!" - Er meinte Wunderkerzen
Der Begriff hat sich in unserer Familie vollkommen eingebürgert und Jahre später bin ich mal aus einem Laden wieder rausgegangen, weil mir einfach nicht einfiel, wie die Dinger heißen und ich wollte nicht nach struwweligem Licht fragen

LG
Steffi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Was zum Lachen......

 · 
Gepostet: 26.09.2008 - 12:58 Uhr  ·  #15
Sagt ein Bauer zum anderen: "Da treibt's doch ein Kerl mit deiner Frau direkt
auf deinem Feld!!" Hebt der andere Bauer sein Fernglas: "Das is net mein Feld."
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.