Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 20:14 Uhr  ·  #1
So langsam kriege ich einen Hals - dritter Versuch!!!!

War nun 14 Tage nicht im Forum, komme heute von einer Fortbildung, gehe auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"....

2 Seiten in 14 Tagen. HALLO????

Argo hat mir am Telefon erzählt, dass er da auch nicht alles angezeigt bekommt.

So und nun habe ich heute geantwortet auf ein paar Beiträge - gehe auf "zurück" und es erscheinen gerade mal 5 oder 6 Beiträge.

DA SCHTÜMMT DOCH WATT NICHT!!!!?

Wer hat Ähnliches erfahren?

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet und weil mein 1. Beitrag zu dem Thema nicht aufgetaucht ist -

Eigentlich gehört das ja in "Infos zum Forum" - aber da wird mir das posten verwehrt -

Ich werde das nun kopieren und reinsetzen, bis es "sitzt"

Wie sind Eure Erfahrungen?????

Die Mary
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 20:27 Uhr  ·  #2
Gerade sind es 11.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 20:29 Uhr  ·  #3
wenn du dich eingeloggt hast und nicht alle beiträge liest, die neu waren seit deinem letzten besuch, dann werden beim ausloggen dennoch alle beiträge als gelesen markiert und beim nächsten einloggen werden dir dann auch nur die neuesten einträge angezeigt seit deinem letzten login!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 20:32 Uhr  ·  #4
Ähm - wenn ich reingehe, stehe ich auf "immer wieder eingeloggt" oder wie das heißt.

Vorher konnte ich dann alles Andere auch noch nachlesen. Argo macht das auch so.

Jetzt geht das aber nicht mehr. Ich bin über IE drin und Argo über Modzilla.

Kann das am Router liegen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 00:02 Uhr  ·  #5
Mary, du musst dich doch aber bei jedem neuen Besuch einloggen?! Wenn du deinen PC ausmachst und willst ne Stunde später wieder zu Green bist du net automatisch wieder eingeloggt??

Und ich kenn das auch so, wie belascoh schon geschrieben hat. Wenn du dich z. B. heute um 14 Uhr einloggst, hast 100 ungelesene Beiträge und du schaffst aber nur 10 Beiträge zu lesen und loggst dich um 15 Uhr wieder aus werden dir restlichen 90 automatisch auf gelesen gestellt. Gehst du dann z. B. um 18 Uhr wieder ins Forum werden nur die Beiträge als ungelesen angezeit die zwischen 15 und 18 Uhr geschrieben wurden.

Ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schelklingen
Beiträge: 129
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 08:54 Uhr  ·  #6
Ich habe das gleiche Problem wie Marcu.

Wenn es bei mir 2 Seiten mit neuen Beiträgen anzeigt, ich dann einen davon lese und dann zurück gehe sind noch max. 2-3 Beiträge da.

Das finde ich schon sehr komisch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 09:11 Uhr  ·  #7
Manchmal, aber sehr selten, habe ich das auch. Dann habe ich kurzzeitig die Verbindung zu Green verloren.
Aufgefallen ist mir, dass dann unten links (über dem Startbutton) etwas länger steht: Warten auf Green.. Allerdings muss ich mich dann nicht neu einloggen.Und es paasiert fast ausschließlich, wenn ich einen Beitrag schreibe.

Aber wie gesagt, das ist sehr selten.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Baden Württemberg
Beiträge: 118
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 09:55 Uhr  ·  #8
Oder beim Bilderhochladen ist mir das auch schon öfters passiert!
Hab das Problem auch das ich mich dann immer wieder komplett neu einloggen muss,um weitermachen zu können!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 09:58 Uhr  ·  #9
Hmm

Passiert das nur mit dem Ie?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schelklingen
Beiträge: 129
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 10:34 Uhr  ·  #10
Nein das passiert auch mit dem Firefox 3 ( mit dem FF2 weiß ich es nicht)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 11:13 Uhr  ·  #11
Ist bei mir genauso wie bei as 206.

Wenn ich den Computer anmache, logge ich mich ein und mache ein Häkchen bei "immer eingeloggt bleiben". Hatte den Computer nicht ausgemacht und auch nur ein paar Beiträge nachgelesen - trotzdem sind die anderen verschwunden!

Argo hatte mir schon ein paar Tage vorher am Telefon erzählt, dass es bei ihm (gleicher Computer, aber Modzilla) auch so sei.

Schade, wenn ich neu reingehe, lese ich immer gerne erstmal nach, was sich so getan hat hier im Forum.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 11:36 Uhr  ·  #12
Ich habe das Nvs (Nachrichtenverwaltungssystem) da funzt das!

Löscht ihr öfters euren Cachespeicher? Ich weiß nicht, ob das hilft, aber sollte man öfters mal machen. Wenn irgendwas hakt, hat das meistens bei mir geholfen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 11:39 Uhr  ·  #13
oder benutzt ihr w-lan?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 11:42 Uhr  ·  #14
cache-Speicher.........

w-lan nutzen wir, aber noch nicht so lange. Könnte also auch damit zusammenhängen....

Heute morgen wird alles wieder normal angezeigt.

Verflixte Technik!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

 · 
Gepostet: 06.09.2008 - 12:37 Uhr  ·  #15
Soweit ich das beurteilen kann, kommt es bei mir mit den neuen Beiträgen hin.
ABER:
es werde ja nicht direkt die Beiträge angezeigt, sondern die Themen.
Da kann es passieren, dass bei einem aktuellen Thema schnell mal zwei bis drei Seiten neue Beiträge hinzugekommen sind, die werden dir aber nur als EIN Thema angezeigt.
Deshalb sind es dann nur zwei Seiten.

Wenn Marcu und Argo doch dieselbe IP-Nummer haben, kann auch das der Grund sein:
GREEN kann euch nicht auseinander halten!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.