Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 13.05.2008 - 23:20 Uhr  ·  #16
Das ist ja echt der Hammer!

Hast du wunderbar hinbekommen!
Azubi
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 03.06.2008 - 23:34 Uhr  ·  #17
Ist ja genial, der Tisch sieht wunderschön aus!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

kenne ich aus dem kiga

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 20:38 Uhr  ·  #18
hallo,


bei unserem kiga machen die auch so was ähnliches allerdings schrauben die zwei kabeltrommeln aufeinander und malen es mit dispersions farbe an klar lasur drüber und schon hat man einen bistro tisch!! aber alle achtung das mit dem mosaik sieht wahnsinnig genial aus!
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 20:43 Uhr  ·  #19
Hey... Das ist ja der Wahnsinn!!! Sieht richtig klasse aus! Da muss man aber doch wirklich eine "Engelsgeduld" haben oder???
Woher hast Du denn so eine Kabeltrommel herbekommen???
Liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 21:49 Uhr  ·  #20
JJ wenn Du näher dran wärst - könnteste eine haben. Seit diesem Thread sammelt Argo, wenn er auf Baustellen ist..... gegen Tasse Kaffee oder Portion Pommes.
Chiva hat sich schon eine geholt.
Letzte Woche hat er eine aus Kunststoff angeschleppt - die ist absolut wetterfest.
Die anderen sind aus Holz und Mittelstück sehr starke Pappe.

Sicherlich gibt es bei Euch doch auch Baustellen - frag' einfach mal, erklär' wofür und ich denke für einen guten Taler kriegste dann eine. Verschicken ist zu teuer.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 22:24 Uhr  ·  #21
Hallo,

eure Stücke sehen total schön aus. Ich bin auch ein Bastelfreak, aber so einen schönen Tisch habe ich noch nicht. Tolle Idee, danke für die Anregung. Das werde ich bestimmt ausprobieren.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 21:27 Uhr  ·  #22
Ok dann werde ich mal auf der Baustelle von gegenüber nachfragen, ob die eine solche für mich haben.... Vorrausgesetzt die verstehen mich!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 22:33 Uhr  ·  #23
ich Rolle haben wollen - Du Kaffee?????

Fang' erstmal vooorsichtig an.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 22:50 Uhr  ·  #24
*lach* Ok mach ich!!! Ich hoffe die haben sowas überhaupt, habe da noch nie so gut aufgepasst.... Aber werd morgen mal vorsichtig schauen ob ich vom Balkon aus irgendwas sehen kann...
Wobei die wohl laut Nachbarn echt hilfsbereit seien sollen!!! Mal sehen, ich meld mich wieder wenn ich was erfahren habe!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 22:53 Uhr  ·  #25
JJ mußt warten bis die Elektriker kommen. Dann ist aber schon zu da in der Baustelle.

Große Thermoskanne Kaffee anbieten oder sonst watt.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 23:11 Uhr  ·  #26
Danke für den Tip... Werde ich mal versuchen... Ich hoffe die haben ein Herz für Pflanzensüchtige und welche die gern dekorieren und kreativ sind!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 00:59 Uhr  ·  #27
Normalerweise geht es auf einer Baustelle sehr friedlich zu. Bloß Kabeltrommeln werden sehr selten für Einfamilienhäuser gebraucht. Guck dir mal lieber mal größere Projekte aus

Gruß Arndt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Vorher - Nachher! Alte Kabeltrommel gestalten

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 22:47 Uhr  ·  #28
echt tolle Arbeit

Respekt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.