Gesund oder nicht gesund, ich werde nicht schlau.

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Gesund oder nicht gesund, ich werde nicht schlau.

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 14:19 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich werde aus meiner pfalnze nicht schlau, ich habe sie vor ein paar monaten umgetopft weil ich (wir) dachten der topf ist zu klein (war er sicher auch). sie treibt seid dem ein blatt nach dem anderen, was sie auch schon vorher ständig gemacht hat. sie hat auch im frühjahr geblüt (3 Blüten).

mein problem ist einfach das sie nach meinem empfinden immer mehr die blätter rollt, was mache ich falsch. zuwenig wasser kann es nicht sein, die erde ist feucht, zuviel wasser... dachte ich auch mal aber nun ja das habe nun auch ausprobiert. die blätter rollen sich sicherlich auch weil neue hinzukommen, da stirbt halt auch mal ein hier und da. ich habe mir auch nun schon viele andere bilder angeschaut da sieht es meistens ähnlich aus, nur so richtig die erfahrung habe ich nicht ob das normal ist oder nicht. sie dreht auch einwenig die spitze! vielleicht zuviel dünger auch der grund? ich habe seid ein paar wochen nun ein guano dünger im einsatz. was ich bei jedem griessen mitgebe?!?

ich bin mit meinem latain am ende!




Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.