kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Flörsheim am Main
Beiträge: 46
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 21:20 Uhr  ·  #31
Leider installiert der sich immer automatisch, wenn ich das Betriebssystem neu aufspiele.

Was habt ihr denn für Virenscanner bzw wie zufrieden seid ihr mit ihnen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 21:22 Uhr  ·  #32
Ich arbeite mit Avira (AntiVir), die Gratis-Variante aus dem Netz... und dann hab ich noch Spybot-Search and Destroy für potentielle Trojaner drauf.
Vor gut anderthalb Jahren habe ich Norton endgültig geext und bin damit zufrieden wie nie... seit Norton weg ist, läuft alles rund!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 21:23 Uhr  ·  #33
ich hab den kostenlosen avira antivir und hatte bisher noch nie problem!
ganz im gegensatz zu der zeit davor mit norton!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 21:27 Uhr  ·  #34
@weltraumjuttze

genau die programme hab ich jetzt auch, bin echt begeistert davon, hat meinen lappi schon ma gerettet null chance für trojaner und sonstiges gewürm
Azubi
Avatar
Herkunft: Flörsheim am Main
Beiträge: 46
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: kann die Schatzkiste nicht mehr anschauen

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 21:31 Uhr  ·  #35
Supi!

Danke, ihr Lieben. Die hol ich mir jetzt auch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.