Besuch im Kölner Zoo

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 216
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 30.06.2008 - 23:05 Uhr  ·  #1
Hi,

war am Donnerstag im Kölner Zoo. Hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch ein paar Impressionen mitgebracht- viel Spaß damit:

http://www.arcor.de/palb/album…s=0&stop=0

Neuer versuch-
SORRY
ich kümmere mich morgen drum- ihr könnt das auch erstmal löschen- ich schreib einen neuen Thread wenn ich weis, warum es nicht geht

Sorry

Conny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 30.06.2008 - 23:06 Uhr  ·  #2
Da steht bei nur: "Fehler beim Anzeigen des Bildes!"
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 09:38 Uhr  ·  #3
@conny

bei mir geht der link

danke für´s mitnehmen

dr spatz beim sandbad, einfach
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 10:21 Uhr  ·  #4
@ Miss Maple

Habe die Bilder jetzt auch sehen können,
da kann ich nur sagen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 20:48 Uhr  ·  #5
wow, klasse fotos
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 20:50 Uhr  ·  #6
Man, das ist ja spitze
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 193
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 21:50 Uhr  ·  #7
Sehr schöne Bilder. Sieht gut aus mit dem 70-300er.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 216
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 22:03 Uhr  ·  #8
HI

komisch- heute gehts *G* bin ich froh *G*
schön dass es euch gefällt- ich finde den Bär und den Uhu am besten G**

Conny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 01.07.2008 - 22:50 Uhr  ·  #9
Ich habe sie auch gerade ansehen können - Danke für die schönen Bilder!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 02.07.2008 - 07:25 Uhr  ·  #10
wow, was schöne bilder! find den "dreck"spatz ja herzallerliebst

hast du schon probiert die bilder dem zoo anzubieten? die meisten zoos sind froh, wenn sie schöne bilder ihrer tiere bekommen, die sie dann zu postern oder postkarten machen können.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 02.07.2008 - 08:59 Uhr  ·  #11
Wunderschöne Bilder!
Den Kölner Zoo werden wir in den Sommerferien besuchen!
Was jeder Zoo-Liebhaber mal gesehen haben muß ist der Burgers Zoo in Holland, der ist auch echt super, da waren wir letztes Jahr!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Kölner Zoo

 · 
Gepostet: 02.07.2008 - 22:34 Uhr  ·  #12
Wirklich sehr schöööööne Fotos

Mir gefallen der Tiger und die Zebras am besten...die haben son schicken Streifenlook...das macht so schön schlank Als das Gürkschen noch gaaaanz klein war hat se immer zu den Zebras "Pferdchen im Schlafanzug" gesagt Und der Tiger gefällt mir weil ich total auf Raubkatzen abfahre *fauch* *grrrrrrr* die sind so gefährlich...unnahbar und würdevoll

Ich liebe Zoo`s Das Gürkschen guckt sich auch immer alle möglichen Zoo-Sendungen im Fernsehn an Ich wollte damals ja selber gerne mal im Zoo arbeiten...also jetzt aber nicht als Sehenswürdigkeit hinter Gittern...nääää ...aber in DDR-Zeiten gabs an den Job ja leider überhaupt kein rankommen Naja...dafür hat man nen schönen staubigen Bürojob bekommen...ist doch auch was
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.