Green in Menuezeile von Firefox

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelhessen
Beiträge: 243
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 22.06.2008 - 23:12 Uhr  ·  #1
Hallo.
Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen.
Vor einigen Wochen hatte ich Mail bekommen, in Mozilla Firefox Links zu Green hinzuzufügen.
Das hat mir gut gefallen, denn der Zugriff war jederzeit möglich.

Leider hat mein Comp. durch Gewitter Schaden genommen und jetzt weiß ich nicht, wie ich diese Links wieder in meine neue Menüzeile auf dem neuen Rechner bekommen kann ???

Habe leider keinen Zufriff mehr auf alte Mails (alte Festplatte).

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgrdrückt ?!?

Wenn nicht, bitte trotzdem antworten, dann versuch ich's noch mal.

D A N K E !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 22.06.2008 - 23:17 Uhr  ·  #2
Nicht ganz, welche Links meinst du, bei Mozilla kannst du auch über Foxmark auf jedem anderem Com auf deine Favoritenliste zurück greifen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 22.06.2008 - 23:25 Uhr  ·  #3
Hallo Evi,
meinst Du eventuell die Toolbar ?
Guck mal hier oben auf der Seite, da ist ein Schalter "Toolbar", gleich neben "Shop".
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelhessen
Beiträge: 243
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Toolbar

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 00:29 Uhr  ·  #4
Hallo Birgit.

DANKE ! Genau das meinte ich
Jetzt habe ich nur noch Probleme, diese Toolbar auf meine Bedürfnisse anzupassen Zum Beispiel die Wetteranzeige....

Es ist schon schlecht schlecht, wenn man sehr wenig Zeit für sein Hobby hat

Aber bis jetzt habe ich immer super Hilfe bei euch erhalten.

Wirklich KLASSE !
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelhessen
Beiträge: 243
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Green auf Mozilla

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 00:35 Uhr  ·  #5
Hallo Argo.

Bitte, was ist Foxmark
Wäre für mich schon sehr interessant zu wissen.

Ich glaube, ich habe die letzten Jahre was verpaßt......
Oder es ist das Alter
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 11:08 Uhr  ·  #6
Blumennarr,
bei mir ist das auch zu sehen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen

Ich meine dabei nicht die Toolbar
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelhessen
Beiträge: 243
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 18:34 Uhr  ·  #7
Prima!
Dann sind wir ja schon ZWEI
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 20:38 Uhr  ·  #8
Hallo Blumennarr,

wenn du in der Menüleiste auf Lesezeichen mit der rechten Maustaste gehst und bei Lesezeichen-Symbolleiste das Häkchen setzt, dann hast du unter der Menüleiste die Lesezeichenleiste, in die du dir die am häufigsten benutzten Lesezeichen ziehen kannst.
Dazu brauchst du keine Toolbar

Ist es das, was du gesucht hast?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelhessen
Beiträge: 243
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 23.06.2008 - 23:27 Uhr  ·  #9
Hallo Gudrun.
Leider bin ich mir nicht sicher - ich habe von Argo noch keine Antwort, was FOXMARK ist

Im Moment wäre es schon hilfreich, wenn ich wüßte, wie ich in der Green-Toolbar MEIN Wetter einstellen kann......
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 04:54 Uhr  ·  #10
Hallo Evi,
zum Einstellen Deines Wetters klickst Du auf das Wettersymbol und dann in dem aufgehenden Fenster auf "change location.." Dort gibst Du einfach den Namen Deiner Stadt ein und klickst auf "search". Wenn Deine Stadt gefunden wurde, klickst du auf "select" und voila! Hoffe, das hilft
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 06:12 Uhr  ·  #11
entschuldige, ich dachte, du wolltest keine Toolbar und nur schnell zu Green

Foxmark ist ein Firefox Plugin, daß du dir herunterladen kannst.

Diesee Plugin ermöglicht die Speicherung seiner Bookmarks auf einem zentralen Server, der von überall zu erreichen ist. Somit hat man immer Zugriff auf seine Bookmarks.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mittelhessen
Beiträge: 243
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 20:55 Uhr  ·  #12
Hallo noch mal.
Euch Allen lieben Dank für eure Hilfe

Jetzt funktioniert's !!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 22:10 Uhr  ·  #13
Hi Leute,
ich brauch HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auf den Firefox umgestiegen, weil mein Explorer ständig abstürzt und neu geladen werden muß
Die Toolbar installieren ging leicht, aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Wenn ich es versuche kommt KEINE Fehlermeldung, sondern einfach nur wieder die Seite zum Einloggen oder einfach die Themenseite, auf der ich vor meinem Anmeldeversuch war. Da steht nicht, das das Passwort oder der Name falsch wäre, nix,nada, nothing.......
ICH WILL DOCH WIEDER REIN..................BITTEEEEEEE...........LAST MICH NICHT DRAUßEN STEHEN.......

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 22:32 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Anonymous
Hi Leute,
ich brauch HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auf den Firefox umgestiegen, weil mein Explorer ständig abstürzt und neu geladen werden muß
Die Toolbar installieren ging leicht, aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Wenn ich es versuche kommt KEINE Fehlermeldung, sondern einfach nur wieder die Seite zum Einloggen oder einfach die Themenseite, auf der ich vor meinem Anmeldeversuch war. Da steht nicht, das das Passwort oder der Name falsch wäre, nix,nada, nothing.......
ICH WILL DOCH WIEDER REIN..................BITTEEEEEEE...........LAST MICH NICHT DRAUßEN STEHEN.......

Lieben Gruß
Loony


Loony hatte wieder den Staubsauger an??

vlG Lapismuc
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Green in Menuezeile von Firefox

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 22:45 Uhr  ·  #15
@Lapsimuc



Neee ehrlich..........kein Staubsauger weit und breit........obwohl nötig wär´s ja

Lieben Gruß
Loony.....die jetzt ins Bett schleicht und von Hilfe träumt............
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.