Solanum

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Solanum

 · 
Gepostet: 20.06.2008 - 21:15 Uhr  ·  #1
Hab mir heut 2 Solanum eingepflanzt
1)Solanum ???? `Bambino´
-wie ist der Artname?
-hat die auch jemand hier?
-werden die echt nicht gößer als 40cm(so stehts aufm Etikett jedenfalls)die Pflanzen?

2)Solanum muricantum
-hat hier jemand Erfahrung?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 1542
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Solanum

 · 
Gepostet: 20.06.2008 - 21:21 Uhr  ·  #2
Hallo,

die 2. wird auch pepino genannt und ich habe gerade samen am keimen. Gebe einfach Papino in die suche ein und dann findest du schon was.

Gruß Karin65
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münchner Norden
Beiträge: 552
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Solanum

 · 
Gepostet: 20.06.2008 - 21:43 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 237
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Solanum

 · 
Gepostet: 21.06.2008 - 02:11 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.