Der Geschmack von Apfelkernen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 14
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Der Geschmack von Apfelkernen

 · 
Gepostet: 20.06.2008 - 22:50 Uhr  ·  #1
Kennt ihr dieses Buch von Katharina Hagena?
Es geht in diesem absolut empfehlenswerten Werk um Erinnerungen und um einen Garten. Einfach wunderschön beschrieben. Die Erzählung kommt auf ganz leisen Sohlen daher und trotzdem konnte ich es einfach nicht beiseite legen. Hat es noch jemand gelesen? Mag es zur Zeit einfach jedem ans Herz legen
Liebe abendliche Grüße,
Lieschen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.