firefox

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

firefox

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 15:17 Uhr  ·  #1
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich über firefox nicht in dieses Forum komme? Scheinbar akzeptiert der mein Passwort nicht. Warum auch immer. Jetzt bin ich wieder über Windows Internet Expl. drin. Aber dann spielt oft mein PC verrückt und ich kann irgendwann plötzl. keine Links mehr anklicken. Deshalb wäre es mir wichtig, über Firefox rein zu kommen. Da hab ich das Theater nicht.

LG Christa
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: firefox

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 15:18 Uhr  ·  #2
hallo christa
vielleicht musst du mal ein update machen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: firefox

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 15:19 Uhr  ·  #3
Und bei den Einstellungen nach den Popups gucken!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: firefox

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 17:21 Uhr  ·  #4
Was passiert denn da genau? Ich bin gerade mit firefox im Forum und es ist kein Problem.
Hast du vielleicht "privates Surfen" aktiviert? Das habe ich mal gemacht und dann ging all so etwas nicht mehr. Vielleicht finde ich, wo die Einstellung dafuer ist

Nachtrag: Habe gesucht und gefunden, dass das bei mir bei Safari und nicht bei Firefox war. Bei Firefox gibt es die Einstellung "privates Surfen" wohl nicht so.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: firefox

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 20:56 Uhr  ·  #5
Ich bin mt Firefox drin und es funktioniert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: firefox

 · 
Gepostet: 15.06.2008 - 11:38 Uhr  ·  #6
Hallo,

danke erst mal für eure Antworten. Das sieht so aus, das auf der ersten Seite mein Nickname und das Passwort schon stehen, bzw. das Passwort in Punkten angegeben ist und ich dann nur noch auf aktiven klicken muss. Dann kommt das gleiche Bild wieder und das gesetzte Häkchen zum Aktivieren ist wieder weg. Versuch ich es nochmal hab ich das gleiche. Ich kann es mir überhaupt nicht erklären. Ich hoffe, ich hab es verständlich geschrieben. Na, ja die liebe Technik.

LG Christa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: firefox

 · 
Gepostet: 15.06.2008 - 11:59 Uhr  ·  #7
Au, das hatte ich auch schon mal... allerdings in einem anderen Forum! Da hat NORTON mir den Zugang verwehrt. Seit ich mit avira (AntiVir) arbeite statt mit Norton, ist alles schön!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.