Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Azubi
Azubi
Bilder: 22
Renommee: 0
Blüten: 0
huhu!

also hab schon n bischen rumgeguckt nach geräten die die luftfeuchte messen..da ich aber mit dieser art von geräten noch keine erfahrung hab wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes + zuverlässiges gerät kennt...es ist ja oft so das gewisse geräte nur stuss erzählen + man sich oft nich auf sie verlassen kann....weis jemand was??? fändich supa!!
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 21
Blüten: 1218
BeitragSo 07 Jan, 2007 20:03
Hallo Klara!
Wofür ist es denn gedacht, ich selbst habe z.B. das
http://green24.de/gartenshop/nuetzliche-gartenhelfer/interessantes/4-in-1-multifunktions-umwelt-messgeraet-super.html es kann jedoch einiges mehr als du evtl. brauchst.
Azubi
Azubi
Bilder: 22
BeitragSo 07 Jan, 2007 20:34
das hört sich gut an, da es auch die lichtstärke misst ist es ganz hilfreich, da ich glaube das einige meiner lieblinge mehr brauchen.
cih zeieh um + da möchte ich das alles andas angehn..in der wohnung bzw in dem wintergarten in dem ich jetz wohne sind natürlich extreme da...im sommer ziemlich heiss + im winter kalt + heizung, also sehr trocken + da fühlen sich so einige kleine ungewollte lebewesen sehr wohl

danke ne
Azubi
Azubi
die klara hat geschrieben:huhu!

also hab schon n bischen rumgeguckt nach geräten die die luftfeuchte messen..da ich aber mit dieser art von geräten noch keine erfahrung hab wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes + zuverlässiges gerät kennt...es ist ja oft so das gewisse geräte nur stuss erzählen + man sich oft nich auf sie verlassen kann....weis jemand was??? fändich supa!!
vielleicht nicht der beste Tipp, aber mein Vermieter (berliner Wohnungsgesellschaft) hat mir auf Anfragen so ein Teil geschenkt. Der ist sehr funktional und war kostenlos :D einfach mal rumfragen.... großartig Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Anmerkung der Moderation!

Bitte auf das Datum achten :wink:
Azubi
Azubi
Akkubohrer hat geschrieben:
die klara hat geschrieben:huhu!

Anmerkung der Moderation!

Bitte auf das Datum achten :wink:
lol, ab und zu passiert sowas .

Aber ihr seid gut auf zack \:D/ =D>

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Suche Gerät das mein Lichtproblem löst von mutterkorn, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

2883

Di 27 Jan, 2009 22:54

von schippy62 Neuester Beitrag

Qualitativ hochwertiges leistungsstarkes Abflammgerät von daylily, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

1931

Do 21 Apr, 2011 20:18

von daylily Neuester Beitrag

Keimtemperartur und Luftfeuchte von jenny, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

1939

Mi 22 Mär, 2006 13:59

von jenny Neuester Beitrag

Litschi - Zimmergewächshaus - Luftfeuchte von speedking, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

1432

Mo 18 Mai, 2009 15:22

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Akku-Gerät zum Schneiden? von Staffan, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

3407

Mi 03 Jun, 2009 12:45

von Christa Neuester Beitrag

Kaffeetemperatur messen von Malwine, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 31 Antworten

1, 2, 3

31

10733

Fr 09 Mai, 2008 18:44

von Malwine Neuester Beitrag

Niedrige Luftfeuchte dieser Tage von nazareno, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 15 Antworten

1, 2

15

3399

Mo 16 Apr, 2007 15:07

von blumenbieneX Neuester Beitrag

Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den Fugen von sanft, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 15 Antworten

1, 2

15

3269

Do 13 Mär, 2008 11:29

von Rinny Neuester Beitrag

Grünlilien - Tragen sie wirklich zur Luftfeuchte bei ? von Kolbenfresser, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 14 Antworten

14

7508

Mi 21 Jan, 2009 10:17

von Mel Neuester Beitrag

Lasst uns Palmenwedel messen von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

1613

Sa 20 Jun, 2009 22:38

von Canica Neuester Beitrag