Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 09:15 Uhr  ·  #16
steht doch da
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:56 Uhr  ·  #17
Ich glaube Argo meinte, wir sollten das für uns mal nach Beiträge sortieren, damit wir sehen, was er meint.

Ich glaube schon, das er weiß wie das geht.

Unglaublich wie viele Leute angemeldet sind und noch nie nicht was geschrieben haben!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 11:01 Uhr  ·  #18
Das ist immer so! Es schreiben aber auch viele Gäste (was in anderen Foren teilweise nicht erlaubt wird) und ich glaube, wenn die sich alle hätten anmelden müssen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1417
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 17:12 Uhr  ·  #19
Hallo zusammen,
..also ich finds doof nicknames zu kritisieren...wie schon gesagt, man kann sie kopieren und das dauert zwei tastenklicks..
..noch dazu haben viele neuangemeldete warscheinlich ziemliche probleme gehabt, bei sooooo vielen mitgliedern!!!!, überhaupt einen Namen zu finden der geht, und trotzdem noch was persöhnliches in sich trägt
liebe Grüsse
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 458
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 17:31 Uhr  ·  #20
wie kann man denn eigentlich als Gast einen Beitrag schreiben ohne sich zu registrieren, habe das schon öfter gesehen, aber nie verstanden, wie das geht....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 17:33 Uhr  ·  #21
hallo

log dich doch mal aus und teste

nee,spass

man schreibt oder antwortet und muss dann eine sicherheitsfrage beantworten,das ist schon alles
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 17:36 Uhr  ·  #22
das musste ich doch glatt mal testen... und funktioniert...

Grüßle Rösli
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 458
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 17:38 Uhr  ·  #23
da surft man jahrelang in den unterschiedlichsten Foren rum, und hatte bis dato keine Ahnung... auf diese Idee bin ich nicht gekommen...

Danke für den Tipp!!
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 18:02 Uhr  ·  #24
Hallo,
ich finde, das mit den Namen stört mich auch nicht... hier hat man doch (meistens zumindest) alle Zeit der Welt, also kann man sich die Namen doch in Ruhe durchlesen.

Über das Ausschreiben bzw wenigstens das Wiedergeben eines Teils des Namen mach ich mir keinen Kopf.
Wenn, dann eher, warum sich manche Leute so verrückte Sachen wie
18 3 629 494 72-A einfallen lassen (jetzt nicht hierauf bezogen)

lg,
Ace
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 18:09 Uhr  ·  #25
Wenn ich den user perönlich ansprechen will und mir ist der Name zu kompliziert, dann kopiere ich den.
Kurze, prägnante Namen gefallen mir zwar besser..... aber stören tut's mich nicht.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Alicante
Beiträge: 61
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 23:25 Uhr  ·  #26
Hallo Leute, eben, das Ganze mit den Namen ist sowieso relativ. Hier im Forum sind ja alle Alters-und Sozialklassen vertreten, sodass jede/r einen anderen Persönlichen Hintergrund hat. Würd mich mal interessieren wiefiel ein Psychologe oder Soziologe so durch einen Nick über eine Person rausfinden kann...meinen zu analysieren ist einfach: Ich wohn in Spanien und hier hab ich die Frucht der Wollmispel kennengelernt die hier Nispero heisst. Andere mit verniedlichten Namen möchten sich vielleicht jünger geben als sie sind, solche mit unschreibbaren Namen wollen vielleicht ihre Privatsphäre behalten... wer weiss?
Wenn ich fragen darf: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 23:35 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Nispero
Hallo Leute, eben, das Ganze mit den Namen ist sowieso relativ. Hier im Forum sind ja alle Alters-und Sozialklassen vertreten, sodass jede/r einen anderen Persönlichen Hintergrund hat. Würd mich mal interessieren wiefiel ein Psychologe oder Soziologe so durch einen Nick über eine Person rausfinden kann...meinen zu analysieren ist einfach: Ich wohn in Spanien und hier hab ich die Frucht der Wollmispel kennengelernt die hier Nispero heisst. Andere mit verniedlichten Namen möchten sich vielleicht jünger geben als sie sind, solche mit unschreibbaren Namen wollen vielleicht ihre Privatsphäre behalten... wer weiss?
Wenn ich fragen darf: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?


Erstens bin ich Sternzeichen Wassermann. 2. Vornamen und Nachname gekürzt und 3. Der wichtigste Grund: Argo, wenn man nach gockelt taucht in Verbindung mit einem Forum erst auf Seite 64 auf. Gockelt doch mal selber nach eurem Usernamen, seit aber nicht erstaunt was dann alles aufaucht.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 23:41 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Nispero

Wenn ich fragen darf: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?


Hallo Nispero,

hier gibt´s einen Thread, wo Viele von uns schon mal was dazu geschrieben haben, klick mal an. Dann kannste Dich durchwühlen...

Wo kommen Eure Nicknames her?

Viele Grüße
Heike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 23:43 Uhr  ·  #29
Eigentlich ist das ein anderer Thread, wie man auf seinen Nicknamen gekommen ist.
Bei mir ist es eine Kombination aus Vor- und Nachnamen.
Ob das nun einfallslos ist, weiß ich nicht.
Was Psychologen daraus machen, interessiert mich nicht.
Das ist aber nun nicht böse gemeint.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Darf ich mal manche niknames kritisieren?

 · 
Gepostet: 02.06.2008 - 18:29 Uhr  ·  #30
Der andere Thread behandelt nun wirklich ein ganz anderes Thema .
Hier in diesem ging es um Nicks , die ungefähr so aussehen : gfjfgk358....!!!..........oder ähnlich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.