der nächste Titel wird gesucht !

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 20:25 Uhr  ·  #61
danke marcu.......... .....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 20:29 Uhr  ·  #62
Joaaahhh - büddeschööönnn....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 20:33 Uhr  ·  #63
Super Titel ,

in Gedanken kniee ich vor Dir , jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese Shakti of Green:lol:
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 20:39 Uhr  ·  #64
Shakti of Green



ui..... was für ein Titel.....




DonnaLeon
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 20:53 Uhr  ·  #65
Zitat geschrieben von vonne
Super Titel ,

in Gedanken kniee ich vor Dir , jedesmal wenn ich einen Beitrag von Dir lese Shakti of Green:lol:



Nicht nötig .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 21:46 Uhr  ·  #66
einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung
Viel Spass im Club der _ _ _ _ _ taschen

- irgendwan bin ich auch bei euch - irgendwan
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 21:51 Uhr  ·  #67
Hallo Brigitta,

diese Erläuterung bei Wikipedia:
" Nimmt das Unheil im Universum zu, so verbinden sich laut Tradition „Sarasvati, Lakshmi und Parvati“ zu Kali, der dunklen Seite Shaktis, die alles auf ihrem Weg zerstört. "
bedeutet doch aber hoffentlich nicht, dass Du auch für die Unwetter, die einige in den letzten Tagen über sich ergehen lassen mussten, verantwortlich bist?

Norbert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 21:56 Uhr  ·  #68
huch..... Norbert beleuchtet den Titel ganz neu.....



DonnaLeon, die auf die Antwort gespannt ist
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 22:01 Uhr  ·  #69
Zitat geschrieben von baki
einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung
Viel Spass im Club der _ _ _ _ _ taschen

:


Fies, baki.....

*Laberrhabarber*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 31.05.2008 - 23:41 Uhr  ·  #70
Herzlichen Glückwunsch Brigitta!

Shakti:

Hier bei uns in der Nähe gibt es übrigens einen Hindu-Tempel, da pilgere ich demnächst mal hin und opfere dir wen , äh, was.
Was hättest Du denn gern?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Passau
Beiträge: 309
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 00:58 Uhr  ·  #71
Hi,

herzlichen Glückwunsch zum 10000. Eintrag, obwohl du ja mittlerweile schon wieder um 67 Einträge drüber bist, man geht das flott bei dir!

Und ich eier immer noch bei 200 rum, bin ja gespannt wie lang ich noch bis zum ersten 3 Nullen hinter der ersten Zahl brauch! Bin ja schon happy darüber das ich grad an meinem 201. Eintrag tippsle!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 06:46 Uhr  ·  #72
Ich danke euch für die Gratulationen .


@Norbert , daran bin ich unschuildig


@RempelRose, das hast du falsch verstanden , Shakti ist ein Aspekt , eine Wesensart, es bedeutet Kraft und tritt in vielen verschiedenen Varianten auf .
Bei den Hindus mußt du die Wahrheit in der Tiefe suchen, zwischen den Zeilen lesen . Sie ordnen zwar die unterschiedlichen Eigenschaften verschiedenen Göttinen und Göttern zu ,was aber im Grunde und in tieferem Sinne nur Staffage ist . daher ist Shakti keine Göttin , sondern nur eine hervorstechende Eigenschaft. , in welchem Zusammenhang auch immer .
Kraft ist etwas das jeder braucht, zu jeder Zeit um sein Leben zu meistern , und man sollte sich immer vor Augen führen , das man es zur Verfügung hat , zu jeder Zeit , auch wenn man es in sehr bedrängten Situationen oft nicht finden kann .
Das ist die Bedeutung . Eine Herausforderung und eine Erinnerung .
Nichts weiter .
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 07:16 Uhr  ·  #73
Egal was es bedeutet,
der Titel ist sehr schön
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:15 Uhr  ·  #74
Na toll, und ich hab wieder alles verpasst

Herzlichen Glückwunsch Yaksini! Den Titel find ich auch ganz toll und ich finde, der passt wie die Faust auf's Auge!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: der nächste Titel wird gesucht !

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:25 Uhr  ·  #75
Danke Birgit ..............
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.