verschiedene Samen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

verschiedene Samen

 · 
Gepostet: 26.11.2006 - 13:52 Uhr  ·  #1
Hallo!
Suche Samen des Flammenbaumes, der Waschnuss, Tomaten und Chillisamen! Wer hätte da was für mich? Habe Samen zum Tausch!
Liebe Grüße Möhre
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: verschiedene Samen

 · 
Gepostet: 26.11.2006 - 22:35 Uhr  ·  #2
Hallo Möhre, ich habe ein ganzes Kilo Waschnüsse, da ist bestimmt in einer noch was drin. Ich weiss allerdings nicht, ob die keimfähig sind. Kennt sich damit jemand aus?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: verschiedene Samen

 · 
Gepostet: 27.11.2006 - 09:40 Uhr  ·  #3
Hallo Möhre,

ich hab mir ne nicht ganz alltägliche Sorte Tomatensamen bestellt, da könnte ich dir ein paar Körner abgeben !

Liebe Grüße
Juliana
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.