Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 · 
Gepostet: 30.05.2008 - 11:07 Uhr  ·  #1
Hallo,

schaut euch mal diese Schönheit an, die ich zum Glück noch rechtzeitig in meinem Unkrautkorb entdeckte.
Mann, die ist dermaßen schwanger, ich glaube ich sehe sogar geschwollene Fußknöchel...

Gruß
Tina
spinnenmama.jpg
spinnenmama.jpg (124.05 KB)
spinnenmama.jpg
spinnenmama (7).JPG
spinnenmama (7).JPG (126.03 KB)
spinnenmama (7).JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 · 
Gepostet: 30.05.2008 - 11:38 Uhr  ·  #2
Tatsächlich...und dann noch die Hitze dazu...is ja kein Wunder das die schon geschwollene Knöchel hat...die Arme

Hoffentlich ist die Hebamme schon informiert Das wird ne Mehrmehrmehrmehrlingsgeburt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 · 
Gepostet: 30.05.2008 - 11:50 Uhr  ·  #3
Die Arme. Hast Du sie noch in Beobachtung? Damit Du im Zweifelsfall Geburtshilfe leisten kannst. Bei dem Wetter hochschwanger durchs Unkraut stiefeln...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 · 
Gepostet: 30.05.2008 - 11:57 Uhr  ·  #4
*Lach*
Hab' sie in den grünen Kreißsaal gesetzt, sprich Efeu.
Die junge Mutter hatte übrigens eine Spannweite von gut und gerne 8cm.

Gruß
Tina
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 · 
Gepostet: 30.05.2008 - 12:09 Uhr  ·  #5
Hauptsache ein schönes kühles Plätzchen für Frau Langbein

Nicht das se noch nen Kreislaufkollaps bekommt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Acht Beine und ein dicker Bauch...;)

 · 
Gepostet: 30.05.2008 - 12:30 Uhr  ·  #6
*pruuust*
Gürkchen, deine smileys immer...göttlich!!!

Gruß
Tina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.