Hibiscus Samen (weiß, blau, lila)

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 175
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Hibiscus Samen (weiß, blau, lila)

 · 
Gepostet: 26.11.2006 - 17:50 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

unsere drei Hibiscus-Pflanzen haben diese Jahr ordentlich geblühlt und einige Samen entwickelt.

Deswegen kann ich hier einen kleinen Überschuss meiner Samen abgeben. Es handelt sich dabei um Samen einer lila Hybride und einer Pflanze bei der ich nicht genau sagen kann ob es weiße oder blaue Blüten gibt da es sich um einen gepropften Strauch handelt der an einer Pflanze weiße und blaue Blüten entwickelt.

Wer welche haben will kann mir einfach eine PN schreiben...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.