ich bin noch da !!!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 24.05.2008 - 23:40 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr lieben,

ich versuche jetzt schon seit Monaten hier einen Beitrag zu schreiben, aber es kommt leider nicht dazu !!

SCH.... Internet !!!!

Ich fasse mich jetzt kurz, da ich seit 3 Stunden versuche was zu schreiben und immer wieder raus fliege. Und das geht seit Monaten so.

Also ich bin noch da und versuche fast alles was mich interressiert mit zu bekommen aber ich kann nicht posten , weil ich alle paar minuten rausfliege.

Ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen.

LG Sani
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 07:41 Uhr  ·  #2
Hallo sani,
wir haben dich nicht vergessen , was mag das nur sein ?
bestimmt kann dir ein Computer-Spezi helfen . Dann kannst du wieder richtig hier sein .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 08:31 Uhr  ·  #3
Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal,allerdings nicht über so einen langen Zeitram,war für ein paar Stunden,aber das reichte mir schon



das bald wieder alles geht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: FFB
Beiträge: 702
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 08:35 Uhr  ·  #4
Ist das ein Cola-Mix Hersteller?;-)
Computer-Spezi?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 08:47 Uhr  ·  #5
Löscht mal euren Cachespeicher!

forum/ktopic19533--1-0.html

Weiß zwar nicht, ob das hilft, aber ich mache das immer wenn ich nicht weiter weiß
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 26.05.2008 - 11:37 Uhr  ·  #6
Hallo sani, solltest du AOL nutzen , dann versuche mal , über den I-net Explorer in das Forum zu kommen , könnte sein dann geht wieder alles .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 27.05.2008 - 12:48 Uhr  ·  #7
es geht nur noch über den i net explorer.

Wenn ich über aol rein will muß ich bei jedem klick neu anmelden und kann gar nichts machen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 27.05.2008 - 12:51 Uhr  ·  #8
Ich komme auch nur noch über I-Net Explorer zum Antworten ,
hier rein komme ich aber ich kann hier im Forum nichts machen .
Anmelden muß ich mich auch jedesmal neu
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 27.05.2008 - 12:53 Uhr  ·  #9
das ist ja seltsam genau wie bei mir.
woran mag das wohl liegen ??
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 27.05.2008 - 12:55 Uhr  ·  #10
Sani, hier geht es so einigen so , wir sind nicht die Einzigen , ich hoffe das tröstet dich ein bischen .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 157
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 27.05.2008 - 19:32 Uhr  ·  #11
Hallo Sani,

ich hatte mal ein ähnliches Problem als mein RAM-Speicher zu klein wurde. Da haben mich sämtliche Server gekickt.

Versuch mal den Vorschlag von Mel, den Inhalt vom Cache-Speicher zu löschen. Was auch gern zugemüllt wird sind das Temp-Verzeichnis und die Temorary Internetfiles.

Viel Erfolg
LG
Kleeblatt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: ich bin noch da !!!

 · 
Gepostet: 27.05.2008 - 19:43 Uhr  ·  #12
Ich mache jeden Tag nach dem Internet eine Datenträgerbereinigung . Damit sich nichts vollmüllt .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.