lebender stein.

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

20.5.06

 · 
Gepostet: 20.05.2006 - 21:41 Uhr  ·  #16
genau deshalb haben ich ihn ja auch,erstens weil er mir gefallen hat und zweitens um mal zu sehen ob mein grüner daum auch da wirkung hat.
LG drea
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: lebender stein.

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 00:20 Uhr  ·  #17
Hi,
Der letzte Beitrag hier ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber wollte nur sagen, meine blühen immer so im August... Obwohl ich's mit der Pflege nie so genau genommen hab und mich jetzt nicht an irgendeine bestimmte Anleitung gehalten hab... Ich zeig euch ein bild davon... leider sieht man da eine andre pflanze in voller blüte und daneben eine - allerdings spezielle art - lebender stein mit der angsesetzten blüte. die andren steine haben glaube ich pink bzw. weiß geblüht...

viel glück noch mit euren kleinen lithops! lg, lithop-fan
DSCN0193.JPG
DSCN0193.JPG (737.91 KB)
DSCN0193.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.