Gratis - Parkplätze......

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gratis - Parkplätze......

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 13:49 Uhr  ·  #16
Huhu Junie, wenn der Bundeskanzler meinen Verdeinst hätte, würde mich das auch stutzig machen , aber soooo wenig hat er nicht .
Außerdem haben sie so viele Nebeneinnahmen das es sich wieder so summiert , das man auch wieder staunen könnte .
Außerdem wenn sie fast alles für umsonst bekommen , wozu müssen sie dann viel verdienen .
Viel ist aber............ relativ., Was ist denn viel oder nicht viel ????
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Gratis - Parkplätze......

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:45 Uhr  ·  #17
juchhu, laut armutsbericht gehör ich nicht zu den armen! wahnsinn!!!
781,-€ netto is die armutsgrenze für singles!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gratis - Parkplätze......

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:02 Uhr  ·  #18
Wo nehmen die bloß immer die Zahlen her ?
Niemand kann von den paar Kröten wirklich leben ?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Gratis - Parkplätze......

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:14 Uhr  ·  #19
nö, mit allem drum und dran is für ne vernünftige wohnung schon mal mit 500,- € zu rechnen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Gratis - Parkplätze......

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:28 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Yaksini
Huhu Junie, wenn der Bundeskanzler meinen Verdeinst hätte, würde mich das auch stutzig machen , aber soooo wenig hat er nicht .
Außerdem haben sie so viele Nebeneinnahmen das es sich wieder so summiert , das man auch wieder staunen könnte .
Außerdem wenn sie fast alles für umsonst bekommen , wozu müssen sie dann viel verdienen .
Viel ist aber............ relativ., Was ist denn viel oder nicht viel ????


er hat nicht wenig, das hab ich auch nicht behauptet, nur andere mit weniger bedeutenden Positionen haben noch mehr. Also die wahren Topverdiener findet man in der Wirtschaft. Ob das gerechtfertig ist, ist eine andere Frage..

ehrlich gesagt möchte ich weder mit einem Politiker noch mit irgendeinem Star oder Sternchen tauschen. Natürlich bekommen sie vieles günstig oder sogar kostenlos, aber andererseits der Rummel um die eigene Person. Ich finde man hört auf einer Seite auf zu leben, weil man nicht in Ruhe in den Biergarten gehen kann, man kann sich nicht an einen Weiher legen, nicht irgendwo unter Menschen sein oder die ganze Zeit belästigt zu werden. Stell mir das schlimm vor, da verzichte ich lieber auf gewisse Extras und hab mein eigenes Leben ohne freiwlligem und unfreiwilligem Rampenlicht..
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Gratis - Parkplätze......

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 17:20 Uhr  ·  #21
Hüstel..............sie haben diesen Weg selber gewählt , und wie schon mal irgendwo gesagt , Macht macht süchtig. Wenn das Leben so arg ist könnten sie ja aufhören .
Und es ist beileibe nicht die Verantwortung die sie hält , sondern nur die Privilegien .
Aber der Weg von ganz oben nach ganz unten wäre nicht so prickelnd , Sie müssen schon ein paar Jahre in ihrem Job bleiben, zwar viel kürzer als wir , aber immerhin, um an ihre sehr hohe Rente zu kommen , das werden sie sich nicht entgehen lassen , zumal das auch noch !!! der normal sterbliche Steuerzahler bazahlt .

Da sie ja gerade erst begonen haben für ihre eigene Rente einzuzahlen werden sie noch ein Weilchen unsere Rentenkasse schrumpfen lassen . Bis die Einzahlungen die sie selber leisten, zum Tragen kommen wird das noch lange so bleiben .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.