Ich glaubs einfach nicht!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:06 Uhr  ·  #16
Ach SchwarzeLilie,
meinen momentanen Gefühlszustand kann man nur als resigniert, nicht als Fuchsteufelswild bezeichnen.

Aber nachdem ich zur Zeit immer wieder vom "Glück" einen A....tritt bekommen habe, musste ich mich wieder mal ausheulen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:15 Uhr  ·  #17
Hallo Banu,
also wenn ich Du gewesen wäre, hätte ich sie schon aus der Mülltonne geholt!

Aber vielleicht ist es ganz gut, dass Du nicht ich bist
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:17 Uhr  ·  #18
Moni,
wir reden schon beide von diesen riesigen Metallmülltonnen, in die mit viel gutem Zureden ein Smart reinpassen würde? Außerdem wüsste ich gar nicht welche Tonne, da gibt es mehrere und die Tüte, wie sah die aus?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:19 Uhr  ·  #19
Ich glaub, ich geh doch mal nachsehen. *flüster*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:22 Uhr  ·  #20
Banu, wenn Du negativ denkst dann fliegt es Dir zu,und es macht Dich schwach, und angreifbar wenn Du etwas erreichen willst , dann zählt nur Dein Wille
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:45 Uhr  ·  #21
So, nun bin ich von meiner Expedition in die Weiten der Mülltonnen zurückgekehrt und... hab wenigstens die Zwiebelchen gefunden. Wenn ich aus dem Urlaub zurückbin setz ich sie in Erde. *strahl* Positiv genug? Nein? *Gaaaaanz breit grins*

Von mir aus können wir weiter zur Renomeepunktparty. Wo ist der Sekt?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:49 Uhr  ·  #22
na siehste banu!
positiv denken und schwupps haste wenigstens die zwiebelchen wieder!
hättste weiter trübsal geblasen, wären die weg gewesen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:53 Uhr  ·  #23
so kann man schon mit kleinen Sachen dem Banu eine Freude machen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 14:59 Uhr  ·  #24
Manchmal ist es auch ein "Ausflug" zu den Mülltonnen der uns glücklich macht .
Na siehste , ich wäre auch in die Mülltonnen gestiegen .
Wir haben hier ein altes Weiblein , das regelmäßig die Müllcontianer inspiziert und sich Sachen raussucht die sie noch gebrauchen kann .
Wenn ich das täte wäre es zwar befremdlich, aber nicht ganz ungewöhnlich . Den Anblick kennen die Leute hier schon, zwar noch nicht von mir, aber immerhin
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:02 Uhr  ·  #25
Man kann mir bescheidenem Mädel immer mit Kleinigkeiten eine Freude machen. Momentan hör ich das Eurovisions Lied meiner Lieblingsgruppe. Heißes Lied!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:07 Uhr  ·  #26
Dein Tag ist gerettet .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:09 Uhr  ·  #27
Yop, und wenn wir am Samstag von Deutschland, also eigentlich auch mir, ein paar Punkte bekommen, erst recht. *g*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:18 Uhr  ·  #28
Super, Banu ..... find ich toll dass Du in die Mülltonne geklettert bist ... mach ich auch immer am Müllplatz .... da finde ich immer schöne Töpfe ---- wenn sie obenauf liegen sind sie mein - mein - mein!

Noch besser als "posi-tief" denken ist "posi-hoch" denken
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:20 Uhr  ·  #29
ich kann nur
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ich glaubs einfach nicht!

 · 
Gepostet: 19.05.2008 - 15:24 Uhr  ·  #30
Na ja, reingeklettert bin ich nicht, hab den Arm nur gaaaanz weit reingestreckt, ohne was zu berühren. *brrr*

Aber ehrlich mal, wenn ich euch nicht hätte Freunde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.