Besuch im Gartencenter

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 10.05.2008 - 21:31 Uhr  ·  #1
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 10.05.2008 - 21:34 Uhr  ·  #2
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 10.05.2008 - 21:50 Uhr  ·  #3
danke für die tollen Bilder, da überkommt mich gleich wieder ein gewisses Einkaufsfieber
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Norden Deutschlands
Beiträge: 1542
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 09:32 Uhr  ·  #4
Pilze im Blumentopf??? es gibt doch fast nichts zu kaufen, was es nicht gibt!!! Einsame Spitze deine Bilder.

Gruß Karin65
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 11:50 Uhr  ·  #5
Klasse Möhrchen!!! Die Orchideen sind der Wahnsinn!!
Soooviele Blütentriebe, und ich kämpfe hier um einen einzigen!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 12:52 Uhr  ·  #6
Wow, in dem Gartencenter wär ich vermutlich arm geworden
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 22:10 Uhr  ·  #7
Spitze,wo hast Du denn alles erworben? Gruß Bonny Hab auch heut Nachschub geholt,Bild wird nachgeliefert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Besuch im Gartencenter

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 07:30 Uhr  ·  #8


Hallo
Ja,es ist schon klasse in dem Gartencenter
@ Chiva ja die Orchideen waren ne Wucht,da hab ich gedacht so eine willste haben,dann habe ich den Preis gesehen (99€) und mir gesagt nein nein Möhrchen ist nicht nötig, ein Foto davon reicht vollkommen, aber die waren herrlich

@ Matze oh ja,da kann man arm werden aber das bin ich ja schon,ich verkneif mir es immer dort einen Großeinkauf zu machen.Aber viele Fotos mach ich immer was man da ja zum Glück darf,im Baumarkt Bahr ist das verboten

@ Bonny ,ne ich hab das nicht alles erworben kann ich mir nicht erlauben,ich fahr da meistens hin um mir alles anzusehen und Fotos zu machen,das Gartencenter heißt Dingers
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.