Unser Gartenteich

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Unser Gartenteich

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 19:17 Uhr  ·  #1
Hallo

hier möchte ich mal unseren heiligen Teich vorstellen. Ich denke, die Bilder sagen alles, im Hintergrund ist zwar noch kein Unkraut weggemacht, aber das bischen Grün gefällt mir besser als immer alles ordentlich und rein steril gehaltene.

Bei Fragen, einfach raus damit
Viel Spaß beim ansehen.

















Von hier trinkt meine Katze immer




Oh, was hat sich denn heir versteckt

Gruß Catherine
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.