Ich liebe den Muttertag

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 13:55 Uhr  ·  #1
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 15:51 Uhr  ·  #2
Wahnsinn. Meine Kinder sind ja nicht in der Nähe, aber mir wurde schon ein Gutschein für eine Hafenrundfahrt in Rotterdam angekündigt, da wir demnächst in der Nähe von Rotterdam im Urlaub sind.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 17:08 Uhr  ·  #3
Jutta , das sind tolle Pflanzen , kein Wunder das du Muttertag liebst .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 18:13 Uhr  ·  #4
Hallo

ich habe meiner Mutter einen wunderschönen Fliederstrauß gemacht und werde ihr noch eine Tischdecke nähen

schöne Pflanzen haben deine Kinder da ausgesucht.

LG Catherine
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 21:25 Uhr  ·  #5
Hallo zusammen,

komisch, an Weihnachten haben ganz viele Leute geschrieben, dass sie die Tage nicht leiden können.

Aber an Muttertag traut sich keiner. Außer mir: Ich finde diesen Tag nur gräßlich

Blumen schenken kann ich meiner Mutter auch ohne diesen Tag, aber warum dieser Zwang???
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hoske
Beiträge: 482
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 11.05.2008 - 21:46 Uhr  ·  #6
Meine Zwerge sind das Wochenende gar nicht da die lassen sich lieber von Oma verwöhnen. Dafür hat mir mein Mann im Namen der Kinder einen schönen Strauß mitgebracht und der ist einzigartig da man so was nicht im Blumenladen bekommt
Muttertag.jpg
Muttertag.jpg (1.47 MB)
Muttertag.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Ich liebe den Muttertag

 · 
Gepostet: 12.05.2008 - 21:26 Uhr  ·  #7
Img_2171.jpg
Img_2171.jpg (104.29 KB)
Img_2171.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.