Was bitte ist ein

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:02 Uhr  ·  #46
Direkt nach seiner Arbeit darf ich ja nicht gucken gehen, also war ich erst gerade hinten im Garten. Jetzt weiss ich auch, warum der Mäher sich überhitzt hat. Der ganze Rasen liegt voller Schnitt. Also war der Auffangkorb voll, und er hat weitergemäht!

Oh man, Männer!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:02 Uhr  ·  #47
Wer´s mag, aber ich find´s: Würg!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:06 Uhr  ·  #48
Banu???? Was meinst Du??
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:09 Uhr  ·  #49
Dieses Zeugs was RamblingRose abgelichtet hat. Da lob ich mir doch meine schlichte Amboßschere mit rotem Plastiküberzug. Wir haben unsere Beiträge halt zur selben Zeit abgeschickt. Wenns umgekehrt gewesen wäre in der Reihenfolge, hätte mein Beitrag mehr Sinn gemacht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:12 Uhr  ·  #50
Das hab ich ja voll übersehen.
Aber das ist ja auch zum Übersehen!!
Da fehlt nur noch das rosa Schleifchen!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:16 Uhr  ·  #51
ich denke das sich kaum einer, der Gartenarbeit wirklich mag , und dabei auch ordentlich zupackt , sich mit solch einem Spielzeug zufrieden geben wird .
das ist was für Möchtegern - Gärtner .
Die haben eh ihr Personal für den Garten .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:19 Uhr  ·  #52
Stimmt. Drum hab ich auch nichts gegen einen "Männerrasenmäher". Nur würde der bei mir ganz schnell zum "Frauenrasenmäher". Nicht weil ich ihn umdesigne, sondern weils dann meiner wäre. MEINS!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 13:29 Uhr  ·  #53
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 20:52 Uhr  ·  #54
ich brauch keine schilder
muss nur alle drei minten raus rennen, wenn gg rasenmäht,

ein schrei "schaaaaatz" pflanze oder gras, rose rausrennt, stooooop, pflanze und das spiel geht dann so eine std lang wenn ich dabei bleibe, kann ich auch selber mähen aber ich will nicht

und jeder gang hält schlank
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 20:54 Uhr  ·  #55
Rose , dein GG fragt wenigstens und macht es nicht einfach nieder , das hat was .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 21:19 Uhr  ·  #56
Wer wär ich, das ich meinen Senf dazugeb´, aber ich find du brauchst nicht noch mehr abzunehmen Rose (bist doch schon so schön rank). Mach lieber Elektrozaun drum.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 21:28 Uhr  ·  #57
ich hab zwei kilo zugelegt meine hosen passen nicht mehr

vielleicht scheit er auch deshalb nach mir
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 04.05.2008 - 22:09 Uhr  ·  #58
Schreib nicht so was gemeines!

*freu* Ich hab 10kg abgenommen! *flüster* In 3 Monaten *noch mehr flüster und freu*

edit rose:
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 11:59 Uhr  ·  #59
So ich habe es herausgefunden!

Ein Männerrasenmäher ist ein Mäher, der so einfach zu bedienen ist, dass selbst Männer das können. Seit wir den nämlich haben, mähe ich meistens

Ist ein Mulchmäher ich finde das gar nicht mal unpraktisch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 15:21 Uhr  ·  #60
Zitat geschrieben von Mel


Meine yucca filamentosa hats erwischt


Naja, so'n Pflänzchen kann man(n) schon mal übersehen

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.