Was bitte ist ein

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 13:04 Uhr  ·  #16
Und wenn ich den jetzt hätte haben wollen, da wäre der nicht so einfach rausgekommen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 13:06 Uhr  ·  #17
Mel, immerhin brauchst Du jetzt nicht mehr mähen!!
Ist doch schliesslich für Männer!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 13:06 Uhr  ·  #18
Hm, vielleicht hätte er das Verkaufsgespräch ganz toll umgelenkt? *nicht dran glaub*
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 17:04 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von Mel
:lol:

Genau das! Tolles Verkaufsargument....das ist ein Männerrasenmäher...kopfschüttel


wenn du wüsstest...... bei mir im betrieb gibt es amtlich ausgewiesene damenspaten, meine schnucklige husqvarna motorsäge wird abfällig als damensäge bezeichnet (somit bleibt mir der tägliche kampf darum erspart, den männern ist es wohl zu panne, damit gesehen zu werden), & die kleine einhandfräse ist auch "nur" die damenfräse.

andrerseits ist von "männerrasenmähern" noch nie die rede gewesen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 17:06 Uhr  ·  #20
Ne, die brauchen das auch alles immer etwas größer, schneller
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 20:42 Uhr  ·  #21
Wie stellen die sich denn einen "Frauenrasenmäher" vor, wenn sie sich denn dazu herablassen würden einen zu produzieren?

-Bonbonrosa
-mit Schleifchen
-Glitzer
-Schminkspiegelchen
-lauter Fächern zum Sachen ablegen?

Tstststs ICH WILL PS UND CHROM!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 20:54 Uhr  ·  #22
Hehehehe, ich habe mir für den Kleingarten auch einen 'Männer'-Rasenmäher zugelegt....

4,5 PS Briggs & Stratton Motor mit Radantrieb....
gebraucht für 127 Euro...

Ich habe GG dann heute erklärt, wie man da den Fangkorb anhängt und ihm gezeigt, wie das Ding wieder in Gang kommt, wenn es nicht mehr anspringen will....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 20:56 Uhr  ·  #23
Ich leg mich hin *looooool*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 21:08 Uhr  ·  #24
nee, der verkäufer war absolut clever! der hat das gerochen, wie mel auf sowas abfährt, und von daher war klar, dass mel den "männerrasenmäher" natürlich erst recht kaufen musste!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 21:10 Uhr  ·  #25
Ich habe da nix mit zu tun GG hat mich vorgeschickt

Und Roady!

4,5 PS Briggs & Stratton Motor mit Radantrieb...haben wir auch
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 21:16 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von lilamamamora
Zitat geschrieben von Mel
Wenn mein GG sich einen Aufsitzmäher gekauft hätte, hätte ich den Opa genannt
Ne ist nur einer mit Antrieb, aber was für einer brumm, brumm!
Wenns jetzt nicht regnen würde, wäre ich auch schon fertig mit mähen ::

Dein Mann lässt dich mit SEINEM Männerrasenmäher fahren?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 21:18 Uhr  ·  #27
Cool, das Teil, oder? Das häckselt dir auch noch die Schnittabfälle von Bäumen und Hecken, wenn du die auf dem Rasen liegen lässt....

Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 02.05.2008 - 21:18 Uhr  ·  #28
Meinst du der trickst mich aus

Mist! Reingefallen

@Roady

Höhö wie praktisch
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 03.05.2008 - 15:36 Uhr  ·  #29
Jetzt weiß ich was das ist! Damit kann man alles niedermähen was grün ist! Der ist aber haarscharf an meinen Tibetorchideen vorbei, der hätte auf dem Sofa schlafen können, wenn er die erwischt hätte

Habe jetzt überall Stöcker hingesteckt und meinen Cycas mit einem Topf geschützt, der macht ja alles nieder

Grummel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bitte ist ein

 · 
Gepostet: 03.05.2008 - 15:50 Uhr  ·  #30
Nach diesem Erlebnis sollte man den Begriff "Männerrasenmäher" und dessen Bedeutung neu definieren .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.