Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik
Gardify – smarter Gärtnern

Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallihallo!

Sooo.... bin gerade dabei meine 10 qm Grünfläche vor der Haustür zu renovieren und wollte fragen was ich bei nem Kleinkind (sie ist jetzt fast 8 Monate und am Krabbeln) auf gar keinen Fall pflanzen sollte wegen Gift.

Ich kenn mich nicht wirklich aus und will nix verkehrt machen (und auf keinen Fall dass die Kleine irgendwas in die Hände kriegt was schädlich für sie ist). :oops:

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar denn irgendwie macht mir das schon Angst dass da was sein könnte... :?

Lg, sac. :mrgreen:
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 64
Blüten: 11462
BeitragMi 30 Apr, 2008 10:06
hallo sacrifice

hier ist mal eine liste :wink:

http://www.giftpflanzen.com/
Azubi
Azubi
BeitragMi 30 Apr, 2008 10:07
ich sollt glaub ich öfter googeln :-

vielen dank :)
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 64
Blüten: 11462
BeitragMi 30 Apr, 2008 10:13
:-#= :-#= man findet interessante sachen :- :-
Azubi
Azubi
BeitragMi 30 Apr, 2008 10:25
man sollte halt keinen anfänger auf pflanzen loslassen (das erste was ich mir angetan habe sind palmen und bananensamen lol bin echt gespannt wann das was wird) aber ich glaub ich hab nix giftiges erwischt wenn ich mir die liste so anseh [-o<