Bilder

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Bilder

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 10:19 Uhr  ·  #1
Hallo Melks
Du hast mir so ein schönes Bild gesandt ,das wäre so ein Traum Urlaub von mir, wie kann ich Bilder finden passend zu meinem Text?
freu mich
Gruss Irene
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bilder

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 11:30 Uhr  ·  #2
Hallo Irene?
Ich glaube Du meinst das Palmenfoto unter meinem Namen? Das ist ein Avatar (Benutzerbild ?)! Hat Frank neu eingerichtet. Das kannst Du in Deinem Profil finden und hochladen! Einfach auf Avatar klicken und Dir eins aussuchen. Frank hat mehrere zur Auswahl!
Meintest Du das?

Viele liebe Grüße
melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Bild

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 11:54 Uhr  ·  #3
Ja das mein ich, wenn ich Zeit hab werd ich mir was schönes aussuchen, lass Dich überraschen.
Dank für den Tipp
Gruss Irene
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.