Wenn der Garten zu klein wird ...

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wenn der Garten zu klein wird ...

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 19:32 Uhr  ·  #16
Danke für Eure Tipps. Die Pfosten sind ca 2m hoch und 10x10 cm . Sind die Stützen vom Pavillon. Die Idee mit den Zinktöpfchen find ich gut!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Wenn der Garten zu klein wird ...

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 19:57 Uhr  ·  #17
Hi,
die(also die Töpfe) hab ich letzte Woche im Hagebaumarkt gesehen..........falls es den bei Euch auch gibt?........Ich meine auch im singenden Baumarkt

Contessa, das sieht wirklich schön aus

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Wenn der Garten zu klein wird ...

 · 
Gepostet: 27.04.2008 - 21:05 Uhr  ·  #18
Also, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass meine 3 Dachrinnen-Töpfchen hier so starkes Echo finden. Werde mir nächste Woche wohl für die anderen Dachrinnen auch noch welche kaufen, denn je länger dieser Thread wird und je öfter ich deshalb das Foto sehe, desto besser gefallen sie mir.
Lg Gudrun
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.