Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 13:58 Uhr  ·  #16
Boah Stephan du hasts doch gut

Meine will jeden Tag "alles was zählt", "unter uns" und noch GZSZ schauen . *brrrrrrr*

Das ist Zeit in der ich mir den Hund schnappe und gassi gehe
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 14:01 Uhr  ·  #17
Tsss.....sowas schaue ich nicht! Ich gucke auch Fußball, aber nur wenn das nicht so Schnarchnasen sind! Wenn das Spiel nach 15 Minuten langweilig ist, verzeihe ich mich zu green und wenn GG hektisch wird, weil das Spiel wieder gut ist, gehe ich evtl auch wieder schauen,

Ich finde ja, die könnten ruhig mal knappere Sachen tragen, dann würde das noch mehr Spaß machen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 14:03 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Mel
Ich finde ja, die könnten ruhig mal knappere Sachen tragen, dann würde das noch mehr Spaß machen



Du bist mir eine........
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 14:04 Uhr  ·  #19
Nö!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 16:29 Uhr  ·  #20
Mein GG mag auch keinen Fußball. Und wir haben keinen Fernseher

(Ich hab so'n Internet-TV-Programm namens Joost. Da gibt's hauptsächliche ältere und teilweise Uralt-Serien und Filme (z.B. Bonanza) im Original. Und es gibt klasse Dokus und auch einen Channel mit Paramount-Filmen, die sind sogar (leider) synchronisiert.
Gestern hab ich mir die Uralt (s/w) Version von Little Shop Of Horrors (Der kleine Horrorladen) angeschaut. Herrlich!)
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 69
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 17:09 Uhr  ·  #21
§ VIII existiert bestimmt nur, weil die Herren die Fragen der Damen nicht beantworten können *gggg*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.