Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:28 Uhr  ·  #1
erreichte mich gerade per Mail


Hausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008


§ I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige
Fernbedienung.
§ II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die
Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und
Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen
durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht
werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu
unterlassen.
§ VI Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu
reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die
Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.
Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen
Handlungen auslösen könnte.
§ VIII Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick
auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der
Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber
heute wieder süß aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken,


indem er versuchen wird
-kein Bier zu verschütten.
-nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
-beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner


Mutter zu erinnern.

VIEL GLÜCK !!!


----------------------

Mein Frauchen hat schon Glück, das ich nur zu EM und WM Zeiten Fussball schaue
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:31 Uhr  ·  #2
das ist gut !
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:41 Uhr  ·  #3
mein Göttergatte macht sich wenig aus Fußball und trinkt auch kein Bier, insofern sehen ich solchen Zieten gelassen entgegen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:51 Uhr  ·  #4
*Lach*
Zum Glück steht GG nicht auf Fußball. Dafür liebt er Formel 1. Gruselig, allein die Geräusche die diese Autos machen...*schüttel*. Ich mag alte Amischlitten; für mich muß ein Wagen blubbern, nicht kreischen.

Na, denn wünsch' ich mal allen Frauen fußballgebeisterter Männer 'ne streßfreie EM. Wir hier wissen ja wie man die Zeit nutzen kann die GG vor dem TV hängt...

Gruß
Tina
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:53 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Tina F.

Na, denn wünsch' ich mal allen Frauen fußballgebeisterter Männer 'ne streßfreie EM. Wir hier wissen ja wie man die Zeit nutzen kann die GG vor dem TV hängt...


Nach der EM werden eure GG die Wohnung nicht mehr erkennen.
Durch die "geistige Abwesenheit" während der EM merken sie es nicht wie ihr in den 3 Wochen euren Pflanzenbestand aufstockt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:56 Uhr  ·  #6
vor allem wenn man schwar-rot-gelbe Blumen kauft
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:56 Uhr  ·  #7
Solange es den Rest des Jahres andersherum läuft ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:57 Uhr  ·  #8
Ich krieg mich nicht mehr
Allein die Vorstellung
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 10:12 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Blumbärchen
mein Göttergatte macht sich wenig aus Fußball und trinkt auch kein Bier, insofern sehen ich solchen Zieten gelassen entgegen



schön das wir solche gg´s haben
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 10:48 Uhr  ·  #10
Hallo,

mein GG ist total fußballjeck. Aber was solls. Dann hab ich meine Freiheit und wenn es mir zu doll wird, gehe ich einfach.

LG Christa
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 11:32 Uhr  ·  #11


*zum Glück keine Verhaltensregeln einhalten muß*



weder beim oder beim sonstigen Fernsehprogramm



Wenn man Single ist...dann ist man zu jeder Zeit der(die) alleinige Herrscher(in) des TV-Gerätes inklusive Fernbedienung *hehehe*

"Ich habe die Macht!"

Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 11:46 Uhr  ·  #12
Das gilt dann wohl eher für mich, ich guck Fußball (also zumindest WM; EM), mein GG nicht......
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Green24 Forum
Beiträge: 213
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:10 Uhr  ·  #13
Mara ich komm dann zu dir zum Gucken

Nene auch Heute Abend wenn Buli ist oder Mittwochs CL dann heißt es für die Dame ab ins Schlafzimmer zum Fernseh gucken


Gruß
Stephan
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 503
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:27 Uhr  ·  #14
...und wer sich nach der EM am GG rächen will:
Ich hab' den gesamten Denver Clan auf Video...

Gruß
Tina
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Green24 Forum
Beiträge: 213
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Verhaltensregeln für Frauen während der EM

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 12:43 Uhr  ·  #15
Tina Denver Clan ist noch vertretbar meine will und muss Mittwochs immer Greys anatomie gucken und dann danach das auch noch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.