Verhaltensregeln für Frauen während der EM - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

Verhaltensregeln für Frauen während der EM

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
erreichte mich gerade per Mail
:-#=

Hausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008

§ I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige
Fernbedienung.
§ II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die
Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und
Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen
durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht
werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu
unterlassen.
§ VI Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu
reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die
Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.
Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen
Handlungen auslösen könnte.
§ VIII Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick
auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der
Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber
heute wieder süß aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken,

indem er versuchen wird
-kein Bier zu verschütten.
-nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
-beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner

Mutter zu erinnern.

VIEL GLÜCK !!!

----------------------

Mein Frauchen hat schon Glück, das ich nur zu EM und WM Zeiten Fussball schaue :-#= :-#= :-#=
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 27
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:31
:-#= das ist gut ! :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:41
mein Göttergatte macht sich wenig aus Fußball und trinkt auch kein Bier, insofern sehen ich solchen Zieten gelassen entgegen :D
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 1
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:51
*Lach*
Zum Glück steht GG nicht auf Fußball. Dafür liebt er Formel 1. Gruselig, allein die Geräusche die diese Autos machen...*schüttel*. Ich mag alte Amischlitten; für mich muß ein Wagen blubbern, nicht kreischen.

Na, denn wünsch' ich mal allen Frauen fußballgebeisterter Männer 'ne streßfreie EM. Wir hier wissen ja wie man die Zeit nutzen kann die GG vor dem TV hängt...;)

Gruß
Tina
Obergärtner
Obergärtner
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:53
Tina F. hat geschrieben:Na, denn wünsch' ich mal allen Frauen fußballgebeisterter Männer 'ne streßfreie EM. Wir hier wissen ja wie man die Zeit nutzen kann die GG vor dem TV hängt...;)

Nach der EM werden eure GG die Wohnung nicht mehr erkennen.
Durch die "geistige Abwesenheit" während der EM merken sie es nicht wie ihr in den 3 Wochen euren Pflanzenbestand aufstockt. :-#= :mrgreen:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 27
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:56
vor allem wenn man schwar-rot-gelbe Blumen kauft :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 71
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:56
Solange es den Rest des Jahres andersherum läuft ... :-#=
Obergärtner
Obergärtner
BeitragMi 16 Apr, 2008 7:57
:-#= :-#=
Ich krieg mich nicht mehr :-#=
Allein die Vorstellung :-
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 61
Blüten: 11432
BeitragMi 16 Apr, 2008 9:12
Blumbärchen hat geschrieben:mein Göttergatte macht sich wenig aus Fußball und trinkt auch kein Bier, insofern sehen ich solchen Zieten gelassen entgegen :D

schön das wir solche gg´s haben \:D/ \:D/
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 37
BeitragMi 16 Apr, 2008 9:48
Hallo,

mein GG ist total fußballjeck. Aber was solls. Dann hab ich meine Freiheit und wenn es mir zu doll wird, gehe ich einfach.

LG Christa
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 87
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
BeitragMi 16 Apr, 2008 10:32

*zum Glück keine Verhaltensregeln einhalten muß*

weder beim
oder beim sonstigen Fernsehprogramm

:-#= :-#= :-#=

Wenn man Single ist...dann ist man zu jeder Zeit der(die) alleinige Herrscher(in) des TV-Gerätes inklusive Fernbedienung :twisted: *hehehe* :twisted:

8) "Ich habe die Macht!" 8)

:-#= :-#= :-#=
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 48
Blüten: 64609
BeitragMi 16 Apr, 2008 10:46
Das gilt dann wohl eher für mich, ich guck Fußball (also zumindest WM; EM), mein GG nicht...... :-#= :-#= :-#=
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMi 16 Apr, 2008 11:10
Mara :mrgreen: ich komm dann zu dir zum Gucken :wink:

Nene auch Heute Abend wenn Buli ist oder Mittwochs CL dann heißt es für die Dame ab ins Schlafzimmer zum Fernseh gucken 8) :mrgreen:

Gruß
Stephan
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 1
BeitragMi 16 Apr, 2008 11:27
...und wer sich nach der EM am GG rächen will:
Ich hab' den gesamten Denver Clan auf Video... :mrgreen:

Gruß
Tina
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragMi 16 Apr, 2008 11:43
Tina Denver Clan ist noch vertretbar meine will und muss Mittwochs immer Greys anatomie gucken und dann danach das auch noch :shock: :mrgreen:
Nächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Der Sinn der Frauen für Schönes von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2632

Mi 24 Mär, 2010 18:09

von Frank Neuester Beitrag

Eine peinliche Frage an die Frauen von M.d.P., aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 46 Antworten

1, 2, 3, 4

46

5486

So 15 Jul, 2007 23:50

von MuZZe Neuester Beitrag

Was wir Frauen alles falsch machen.... von DonnaLeon, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 22 Antworten

1, 2

22

3491

Do 28 Feb, 2008 12:27

von Banu Neuester Beitrag

Männer und Frauen und der kleine Unterschied von Taddy, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 13 Antworten

13

2907

So 20 Jul, 2008 11:22

von DonnaLeon Neuester Beitrag

Frauen mögen Blumen, Talk von pachizefalos, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

2729

Do 23 Apr, 2009 8:31

von Rose23611 Neuester Beitrag

Frauen mögen Blumen, aber Männer bringen selten welche mit von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

3838

Do 23 Apr, 2009 8:29

von Rose23611 Neuester Beitrag

Banane während Überwinterung von Magnolia, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 20 Antworten

1, 2

20

2999

Mo 04 Jan, 2010 15:37

von SchwarzeLilie Neuester Beitrag

Lichtlenkungsfolie während der Aufzucht von Richard Meinrad, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

513

Mi 13 Mär, 2019 12:24

von MIchael Zierer Neuester Beitrag

Kamelie während Blüte umtopfen? von catherine, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

2571

Di 11 Mai, 2010 20:31

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Blüten während des ganzen Jahres von Gast, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

3341

Mi 01 Sep, 2010 10:22

von Hesperis Neuester Beitrag