15 Jahre alter Gummibaum braucht eure Hilfe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 15 Jahre alter Gummibaum braucht eure Hilfe

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 14:15 Uhr  ·  #16
das katzenstreu hält immer die gleiche feuchtigkeit, also ist es kein "schwachsinn"
außerdem ist das katzenstreu oben drauf, also sehe ich, wenn es noch feucht ist

also dann
mal guckn
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 15 Jahre alter Gummibaum braucht eure Hilfe

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 16:09 Uhr  ·  #17
Doch. Denn es ist doch klar das es oben schneller trocknet! Du kannst nicht denken wenn oben trocken dann unten auch denn das Wasser wir ganz unten dadurch am meisten gespeichert wenn es oben schon ein paar Schichten trocken ist dann haste wieder das gleiche Problem. Naja hab dir meine Meinung gesagt, musst ja nicht auf mich hörn. Die andern könn ja auch nochmal was dazu sagen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: 15 Jahre alter Gummibaum braucht eure Hilfe

 · 
Gepostet: 29.03.2008 - 16:29 Uhr  ·  #18
wenn du meinst, also ich wart jetzt einfach mal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.