Wir sind fertig mit dir, Winter!

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinland Pfalz -DÜW
Beiträge: 88
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

...

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 16:01 Uhr  ·  #16
jetzt wird es bei mir auch langsam eng am fenster.
ich hab schon die platzsparende variante, aber die fensterbank ist einfach einen meter zu schmal.



heute morgen habe ich noch umgegraben, seit mittag schneit es ununterbrochen.
ich will euch ja nicht den tag verderben, aber das wetter soll die nächsten tage nicht wirklich besser werden ... vielleicht wird der regen etwas wärmer...

gut dass ich soooooooo geduldig bin

aber, geteiltes leid ist halbes leid...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Varel
Beiträge: 405
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wir sind fertig mit dir, Winter!

 · 
Gepostet: 25.03.2008 - 09:28 Uhr  ·  #17
Hallo,

wir sind noch nicht fertig mit Winter!!!
Letzte Nacht hat es bei uns geschneit und das in Norddeutschland(Landkreis Friesland) wo dies ja eher selten vorkommt. Es liegen derzeit ca. 5 cm Schnee und es kommt heute noch mehr.

Gruß André
Ostern 2008 Schnee 017.jpg
Ostern 2008 Schnee 017.jpg (670.21 KB)
Ostern 2008 Schnee 017.jpg
Dieses Foto ist von heute,25.3.2008 9.00Uhr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Garten & Pflanzen News

Worum geht es hier?
Berichte und Erfahrungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt. News und Ratschläge aus der grünen Redaktion.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.