Wurzeln !!!Hilfe,wie bekomme ich meine Wurzeln weg? - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Wurzeln !!!Hilfe,wie bekomme ich meine Wurzeln weg?

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,vielen Dank für eure Antworten.Werde wenn der Schnee nun wieder weg ist die Wurzeln abdecken.Danach werde ich es mit Bohrer und Feuer probieren.Asche soll ja ein Super Dünger sein! :D :mrgreen: Wird dann ein verspätetes Osterfeuer :-#= ! Oh brennendeWurzeln,oh brennendes Rom :-({|= :-({|= :- :- :- L.G.Wini
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 25 Mär, 2008 20:03
Hallo..

als bei uns die Tanne gefällt wurde,wollte der Baumfäller den Stumpf mit der Kettensäge einfräsen (mehrere Rillen über Kreuz) und dann sollten wir Salz hineinstreuen...dann würden sich die Wurzel schnell zersetzen.

Da ich den Stumpf als Deko brauche...habe ich es NICHT ausprobiert !!!

Wieso das funktionieren soll,ist mir nicht wirklich klar...auch nicht,welche Gewächse dann noch in der näheren Umgebung wachsen können???Ich meine wegen des Salzes...

Aber vielleicht hilft es doch irgendwie weiter...

Liebe Grüße

Polli
Vorherige

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was bin ich und warum bekomme ich keine Wurzeln??? von afrodita, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1850

Mo 04 Aug, 2008 20:58

von Humulus Neuester Beitrag

Wie bekomme ich meine Strelitzie zum Blühen .... von bluehwunder, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 83 Antworten

1 ... 4, 5, 6

83

20010

So 17 Feb, 2008 11:14

von Chiva Neuester Beitrag

Wie bekomme ich ein Foto in meine Frage? von Babsy123456, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 4 Antworten

4

1870

Sa 27 Sep, 2008 10:36

von Claere Neuester Beitrag

Meine Monster-Königskerze! Wie bekomme ich Samen? von Gast Tanja, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

12999

So 20 Sep, 2009 19:54

von Rouge Neuester Beitrag

Wie bekomme ich meine Strohblume durch den Winter? von Raffzahn, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

23814

Do 09 Okt, 2008 18:24

von Hanna12 Neuester Beitrag

ich bekomme meine Bilder nicht zum Text von Pewa, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 12 Antworten

12

2510

Di 21 Okt, 2008 19:11

von pokkadis Neuester Beitrag

wie bekomme ich meine Papaya über den Winter? von Der Wolf, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

2062

Fr 30 Jul, 2010 9:40

von Indigogirl Neuester Beitrag

Wie bekomme ich meine Guzmania wieder zum Blühen? von Suedblume, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 3 Antworten

3

7415

Mi 20 Apr, 2011 11:31

von Suedblume Neuester Beitrag

wie bekomme ich meine phalaenopsis dazu ein kindel zu bek??? von Erdbeerle, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

2063

So 10 Mär, 2013 16:25

von Erdbeerle Neuester Beitrag

Würmer in der Erde fressen meine Würzeln :-(( von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 10 Antworten

10

9406

Do 19 Apr, 2007 21:52

von blumenbieneX Neuester Beitrag