Lilie gefällts

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Lilie gefällts

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 20:45 Uhr  ·  #1
Ich dacht ich seh nicht recht
unserer Lilie gefällt das milde Wetter, sie treibt schon wieder Blüten
freu mich natürlich
das sind die Launen der Natur
Jocker (3).jpg
Jocker (3).jpg (149.73 KB)
Jocker (3).jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Lilie gefällts

 · 
Gepostet: 20.10.2006 - 08:40 Uhr  ·  #2
Hallo Irene,

na bei euch ist ja auch noch schön mild. Da kommt auch die Natur durcheinander. Ist doch aber wunderschön so kurz vorm November noch neue Blüten im Gartne zu sehen . Nur zu beneiden, aber sage mal täuscht das oder liegt der Garten fast auf der Straße?

Übrigens gibts ab sofort Weihnachtsbaumkugeln bei aldi. Wäre das nichts für deine Lillien?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Garten auf Straße

 · 
Gepostet: 20.10.2006 - 10:05 Uhr  ·  #3
das sieht auf dem Bild vielleicht so aus wir haben ein e Sandsteinmauer ca. 60 cm hoch Das hintere was Du siehst
beim Nachbarn das ist ebenerdig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.