Pflanzen im Lidl!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 10.05.2006 - 20:34 Uhr  ·  #16
Hallo asagao

hab die Pflanzen ca.mitte Mai ins Beet gesetzt,mit Stroh etwas geschützt und dann gewartet auf die Dinge die da kommen.das sie tragen hab ich ehrlich gesagt nicht geglaubt,wurde aber eines besseren belehrt.

LG

stormy
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Kalifornien
Beiträge: 66
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Ihr Berliner!

 · 
Gepostet: 12.05.2006 - 03:17 Uhr  ·  #17
Ick kann nur sajen, dat bei uns in Schlesien die Wassermelonen janz toll jewachsen sind solange se jenug Sonne jekrieg ham.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 12.05.2006 - 14:27 Uhr  ·  #18
Ich hab heute beim Aufräumen im Gartenschrank noch Melonensamen gefunden, die auch noch zu sind. Werd ich wohl heute mal aussäen und gucken ob was kommt. Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Die können doch jetzt schon raus, oder?

Gruß...jenny
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Potsdam
Beiträge: 322
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 12.05.2006 - 14:57 Uhr  ·  #19
vielleicht sollte ich auch noch mal samen aussäen und ab damit ins beet... der sommer verspricht heiß zu werden, denn heißt es nicht: je strenger der winter desto heißer der sommer?!

lg
asagao
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: BW, Schwieberdingen
Beiträge: 52
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 15:02 Uhr  ·  #20
Kann vielleicht jemand der sich gut mit den Namen auskennt, schreiben welche es da gerade alles gibt (vll. mit Bild?)? Wäre ganz lieb!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim, USDA 7b, 97 m ü. NN
Beiträge: 224
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 15:04 Uhr  ·  #21
guck ma auf das datum
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: BW, Schwieberdingen
Beiträge: 52
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 15:18 Uhr  ·  #22
ja, aber grad gibts doch auch wieder pflanzen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Pflanzen im Lidl!

 · 
Gepostet: 21.03.2008 - 15:23 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von kringelpflanze
Kann vielleicht jemand der sich gut mit den Namen auskennt, schreiben welche es da gerade alles gibt (vll. mit Bild?)? Wäre ganz lieb!!


Lidl weiß ich nicht im Moment aber ALDI bekommt nächste woche dieses;
http://www.aldi-sued.de/de/htm…o_8433.htm

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.