eykalyptus abzugeben...

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Trebur,Hessen
Beiträge: 138
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

eykalyptus abzugeben...

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 22:06 Uhr  ·  #1
hallo greenies,
habe noch ein paar eykalypten (globuli) abzugeben, sind schon zu gross zum verschicken, müssten also abgeholt werden. Raum Frankfurt/M. Entweder jetzt oder im Frühjahr, über den Winter werde ich sie hoffentlich noch bringen
lg cleo
schmucklilien (blau), hab ich auch noch übrig, die kann ich auch noch verschicken.
Azubi
Avatar
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

schmucklilien

 · 
Gepostet: 18.10.2006 - 23:38 Uhr  ·  #2
hallo,

an den schmucklilien hätte ich interesse. sag mir bitte bescheid ob diese noch da sind. vielen dank

gruß
diana
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berliner Umland 40m ü. NN
Beiträge: 192
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: eykalyptus abzugeben...

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 10:38 Uhr  ·  #3
Hallo
an der schmucklilie hätte ich auch interesse.
Ist noch etwas übrig?
gruß
ameise
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Trebur,Hessen
Beiträge: 138
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: eykalyptus abzugeben...

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 10:43 Uhr  ·  #4
ist noch schickt mir einfach ne pn mit eurer adresse.
lg cleo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.