ich trenne mich von ......

 
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

ich trenne mich von ......

 · 
Gepostet: 16.10.2006 - 10:00 Uhr  ·  #1
bulbinen und pitahayas, allerdings sind sie leider nicht mehr versendbar aufgrund ihrer größe und empfindlichkeit.

natürlich zu den üblichen "konditionen"

wer die möglichkeit zur abholung hat oder jemand hat, der in unsere ecke kommt (nbg-neuhaus) kann sich gerne per pn melden für nähere info/absprachen.

lg cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Ludwigsburg
Beiträge: 570
Dabei seit: 09 / 2006

Blüten: 10
Betreff:

Re: ich trenne mich von ......

 · 
Gepostet: 16.10.2006 - 18:24 Uhr  ·  #2
Was ist passiert??

Du trennst dich doch nicht etwa freiwillig von irgendwas?
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: ich trenne mich von ......

 · 
Gepostet: 17.10.2006 - 12:16 Uhr  ·  #3
sie wachsen mir über den kopf

die pittis krieg ich langsam nicht mehr gezähmt und die bulbinchen sind schlichtweg zuviele....... hab die bulbinchen jetzt alle nochmal in ordentliche töpfe (zu 20/22er durchmesser) gepackt und jetzt wirds dann echt platzmäßig eng...... sind so um die 30 pötte glaub ich nur die bulbinen......

das blöde ist nur, dass man sie echt nicht mehr verschicken kann, die sind sooooo empfindlich und brechen gleich ab bzw. reissen.......

ich fürchte, dass ich nach diesem winter mich noch von einigem trennen muss........ andererseits hab ich noch soviel samen da liegen........

ein teufelskreis

lg cat
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.