Was wir Frauen alles falsch machen....

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 16:26 Uhr  ·  #16
Och... wenn sich er sich noch an Deinen ersten Beitrag erinnern kann, kann musst Du ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben Und die Annahme, mit den Chilis den ersten Platz zu machen, zeigt ja auch einen Deut von Realitätsferne bzw. Wunschdenken

Also mach Dir nix draus
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 21:14 Uhr  ·  #17
Naja, die vielen kleinen "Fehlerchen" der Frauen sind doch schon so alltäglich , das ich mich irgendwie dran gewöhnt habe und dann einfach überseh'

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 21:58 Uhr  ·  #18
Hab gestern einen Witz gelesen, der gut dazu passt:

3 Angler sitzen am Meer. Nach einer Weile fängt einer eine waschechte Meerjungfrau.
Da sagt die Nixe: Bitte lasst mich frei, ich erfülle jedem von Euch einen Wunsch.

Sagt der 1. : Bitte, ich möchte doppelt so intelligent sein, wie ich es jetzt bin.
Schwupps, er ist es

Sagt der 2. : Ich möchte drei Mal so intelligent sein.
Schwupps, er ist es.

Sagt der 3. : Ich will 5 Mal so intelligent sein, wie bisher.

Hmm, sagt die Nixe, bist Du sicher?
Ja.
Wirklich?
Aber ja, ganz sicher.

Schwupps, er ist eine Frau
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 22.02.2008 - 22:04 Uhr  ·  #19
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 07:23 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Lapismuc
:-#= Naja, die vielen kleinen "Fehlerchen" der Frauen sind doch schon so alltäglich , das ich mich irgendwie dran gewöhnt habe und dann einfach überseh'

vlG Lapismuc



naja, wenn Frauen Fehler machen, dann fällt es ja kaum auf.... aber wehe Männer machen welche



DonnaLeon
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 23.02.2008 - 07:25 Uhr  ·  #21
@ Renchen...das Lied hat was



Ciao, DonnaLeon
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 107
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 15:30 Uhr  ·  #22
Sehr amüsant! Wahr schön zu lesen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was wir Frauen alles falsch machen....

 · 
Gepostet: 28.02.2008 - 12:27 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Yuschi
Zitat geschrieben von Chiva
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!!!


Genau mein Denken!


Ohne Worte...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.