Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 08:06 Uhr  ·  #1
Servus Wühlmaus, hallo Greenies,

ja, an den Naschmarkt hab ich natürlich auch schon gedacht.
Liegt ja auch nahe!

Am Samstag (den kommenden, 23.02.08 ) könnt ich eventuell eine Runde Naschmarkt-Wandern mitmachen. Mit 100% Genauigkeit weiss ichs noch nicht, Marathon-Session ist auch unmöglich, aber für einmal auf-und-ab gehen und ev. einen kurzen Kaffee hinterher stehen die Chancen gut.

@Mandeln: ein paar hab ich noch im Körberl - falls das mit Samstag was wird, könnt ich dir ja ein paar mitbringen - falls du magst....? (und natürlich ohne Keimgarantie )
Ansonsten werden sie gnadenlos gegessen - ausser jemand will welche haben.
Falls die sonst eher schwer zu bekommen sind (?), Kann ich natürlich auch gerne ein paar davon an die Schatzkiste schicken.

Liebe Grüße,
Giftzwergin
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 217
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 08:39 Uhr  ·  #2
Hallo Giftzwergin!

Die Idee ist super . Wir gehen aber schon vormittags los Mein GG und ein meiner zwei Ableger sind nähmlich auch dabei. Wir könnten ja mal unsere Tel. Nr. per PM austauschen und villeicht hätte noch jemand der in der näheren Umgebung zu Hause ist Lust.
Kann Natürlich auch was zum tauschen mitbringen.

Lg. Jasmin
Azubi
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 09:03 Uhr  ·  #3
hmmm...

am Vormittag ist es diesen Samstag für mich eher blöd.
Mittag ginge da wesentlich leichter... (iweisst, ich hab nämlich am Nachmittag/Abend in Wien zu tun und hätt dann ein Riesen-Zeitloch)


na, ich behirn das noch, diskutier das mit meinem Freund und meinem inneren Schweinehund und geb dir (per PM) Bescheid!



Liebe Grüße,
Giftzwergin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 09:08 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Giftzwergin
... ich behirn das noch ...



köstlich, wieder was dazu gelernt.
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 217
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 09:27 Uhr  ·  #5
...mach das mal...aber pass auf wenns beim behirnen mal zu rauchen beginnt is ts besser du hörst auf damit
Bin ansonsten flexibel (und meinem GG bleibt dann nichts anderes übrig)dient es doch dem Sortenerhalt, (die Mangos und Litschis und, und, und, ....könnten doch sonst austerben wenn man nicht schnell noch wo ein paar kerne besorgt und eingräbt )
Scherz beiseite, also es ging bei mir notfalls auch noch mittags.

Lg. Jasmin
Azubi
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 13:45 Uhr  ·  #6
hmmm...


*grübel*


Und was wär mit morgen früher Nachmittag? (nur mal so gefragt, mehr als "nein" kanns ja ned werden)

Liebe Grüße,
Giftzwergin
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 217
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 18:22 Uhr  ·  #7
...nee, geht leider nicht da ich im Süd-Burgenland zu Haus bin. Wir sind Freitag . Samstag nur in Wien weil Schwierichkeitsmutter im AKH ein Bett hütet.

Lg. Jasmin
Azubi
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 20:51 Uhr  ·  #8
ahja, verstehe.
Naja, das Burgenland und NÖ in wien zusammenzuringen ist nicht so einfach.
ich hab inzwischen von meiner Chefin erfahren, dass ich den Nachtdienst am Samstag (deswegen wär mit Vormittag nämlich das Zeitloch da, wieder heim fahren tät sich vorm ND nicht auszahlen ) möglicherweise garnicht machen und dahr möglichereise gar nicht nach Wien muss.
Mit Sicherheit kann sie das aber erst am Freitag/Samstag sagen.

Am Freitag Nachmittag bin ich aber auch in Wien....wär das sinnvoll?


Liebe Grüße,
Giftzwergin
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 217
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 21:18 Uhr  ·  #9
...weiss morgen mehr, muss das mit den Besuchszeiten noch abchecken, weil fahren erst nach der Schule weg, würd es also vor halb vier nicht schaffen.

Lg. Jasmin
Azubi
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wiener Naschmarkt ((und Mandeln))

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 13:32 Uhr  ·  #10
--> PM!


Giftzwergin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.