wie wächst eine buschbohnenpflanze mit einem flüssigdünger /

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

wie wächst eine buschbohnenpflanze mit einem flüssigdünger /

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 10:45 Uhr  ·  #1
hi
ich mache an meiner schule gerade ein projekt über eine buschbohne.
daher wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die pflanze mit einem flüssigdünger / kunstdünger besser wächst und warum.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wie wächst eine buschbohnenpflanze mit einem flüssigdünger /

 · 
Gepostet: 19.02.2008 - 10:53 Uhr  ·  #2
Ich finde, du solltest das mal selber überlegen, sonst kannst du es nicht erklären

Warum wächst du mit Nahrung besser
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.