Wunderblumen Samen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: bei Köln; USDA Zone 8
Beiträge: 46
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 02.10.2006 - 17:29 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe Wunderblumen Samen in gelb pink und weiß abzugeben. Dieses Jahr waren alle Blüten einfarbig. Ich hoffe, dass die Samen ihrem Namen alle Ehre machen und nächstes Jahr auch ein paar "wunderliche" Farkreationen dabei seind! )

LG Goldkind
Azubi
Avatar
Herkunft: südl. Sauerland
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wunderblumen Samen

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 17:12 Uhr  ·  #2
Hallo Goldkind,
ich könnte Dir im Tausch rote bzw. violette und rot-gelb-gesprenkelte anbieten, schick mir doch mal eine Mail für evtl. Adressentausch.
Gruß,
Martin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.