Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 20:36 Uhr  ·  #16
Och, wenn Du da nicht alleine hinwillst....ich würde vielleicht auch nochmal

LG
Mel
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 21:56 Uhr  ·  #17
nach diesen tollen fotos, sollte der palmengarten ein muss
für jeden pflanzenfreund werden .

viele grüße
searchcountry
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 09:00 Uhr  ·  #18
und ich sehe nur rote kreuze!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 13:40 Uhr  ·  #19
Der eine sieht nur rote Kreuze und ich bekomm' die Smilies nicht hier rein. Wie macht ihr das denn, menno Es gibt die dollsten Dinger und bei mir klappt's net
Gebt mir doch mal 'n Tipp, was muß ich tun

Büdde, büdde, büdde

Lg Inka
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 14:22 Uhr  ·  #20
Was meinste denn jetzt mit Smilies nicht rein???
Zähle bei dir im Text ganze 10 Smilies. Wenn du natürlich 20 eingefügt hast ilief irgendwas schief
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 17:09 Uhr  ·  #21
Hi schnuffy,

ja das ist schon richtig, das sind doch die Smilies hier vom Form - damit hab' ich kein Problem. Ich meine die Schildersmilies und vielen anderen, die man sich bei "Monstersmilies" oder in "Smiliegarden" runterladen und in Foren einbringen kann. Mein Attachment ist auch von da und ist normalerweise animiert, warum der kleine sich net bewegt ist mir ein Rätsel
Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich das net hin bekomme

Lg Inka
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 19:07 Uhr  ·  #22
Hallo,

also ich muß mal sagen, daß ich das schon ganz in Ordnung so finde!
Ich denke mal, die smilies, die hier zu finden sind, sind wohl genug.
Da muß nicht unaufhörlich was hupfen und blinken und weiß ich was.
Ich bin ehrlich gesagt froh, daß das Forum hier einigermaßen ernsthaft ist!
Ansonsten lest Euch mal die Regeln durch, die hier von den Mods schon gar nicht so starr gesehen werden!
So, das mußte ich mal loswerden!

gruß gudrun
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 29.09.2006 - 14:39 Uhr  ·  #23
hallo ihr vier,
tolle bilder, danke so konnte ich im nachhinein noch etwas teilhaben an eurem treffen.
mir geht es wie swing4, ein treffen hier im süden würde mir auch mehr zusagen.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Palmengarten Frankfurt! Unser Treffen

 · 
Gepostet: 29.09.2006 - 15:49 Uhr  ·  #24
Ich habe ja auch schon ein Treffen in Thüringen vorgeschlagen, ich glaube, da gibt es auch Einige, die kommen würden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.