krokusse jetzt noch einpflanzen?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

krokusse jetzt noch einpflanzen?

 · 
Gepostet: 10.11.2005 - 15:01 Uhr  ·  #1
hallo,
leider bin ich absoluter anfänger und hab 'ne blöde frae: kann ich krokuszwiebeln jetzt noch einpflanzen, auch wenn sie schon ein bisschen ausgetrieben haben (ca. 0,5 cm) ???
bin für 'ne schnelle antwort dankbar, da ich mich bei dem schönen wetter noch schnell drüber machen will.
danke!!!!!!!!!!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: krokusse jetzt noch einpflanzen?

 · 
Gepostet: 10.11.2005 - 16:15 Uhr  ·  #2
Kurze Antwort:

JA !

Gruß Frank
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: krokusse jetzt noch einpflanzen?

 · 
Gepostet: 10.11.2005 - 16:19 Uhr  ·  #3
Super, danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.