Beiträge seit dem letzten Besuch

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 25.01.2008 - 12:39 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Rose23611
.....hab sogar eine flugkostenersattung bekommen


isch will auch! So oft wie ich das manchmal habe müsste ich glatt nen Gratisflug in den Urlaub von denen bekommen *grummelmeckerfauch*

Najaaaaaa...das mit dem Boardservice könnte besser sein...aber man weiss ja...der Mensch ist nie nicht niemals mit irgendwas zufrieden Ich suche immer noch vergebens die Gratisgetränke und die Snacks beim Flug Aber das Boardpersonal bei der AOL-Airline ist schon nett und hilfsbereit...das stimmt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 26.01.2008 - 22:00 Uhr  ·  #17
Hallo,

ich hab das Problem nur, wenn mein PC mal wieder abstürzt. Aber ich fliege nicht nach einer bestimmten Zeit raus. Vielleicht liegt das aber auch daran, das ich immer eingelogt bin. Hat das eigentl. irgendwelche Nachteile, die ich nicht weis. Ich bin diesbezügl. etwas faul, mich jedesmal wieder einzuloggen.

LG Christa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 26.01.2008 - 22:03 Uhr  ·  #18
Ich habe auch auf immer einloggen gestellt , werde aber von Zeit zu Zeit rausgeschmissen und muß mich dann wieder neu einloggen .
habe es hier auch schon mal erlebt , das alle neuen beiträge verschwunden waren von einem Augenblick auf den anderen , während ich beschäftigt war . Klicke in die Übersicht , alles war verschwunden .
Bin aber davor weder geflogen noch sonst irgendwas . Alles lief sonst normal , nur die neuen Beiträge waren wech .
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 26.01.2008 - 22:07 Uhr  ·  #19
Hallo Christa,

das Problem war etwas anders.
Wenn man eine Sitzung beendet (ob freiwillig oder nicht) werden die noch nicht geöffneten Beiträge beim nächsten Start nicht mehr angezeigt, auch dann nicht, wenn man immer eingeloggt ist.
Das passiert leider auch wenn man ständig eingeloggt bleibt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

 · 
Gepostet: 26.01.2008 - 22:10 Uhr  ·  #20
Habe , als mein Compi kaputt war auch.viel weniger abgezogen bekommen von AOL , weil ich es in der Zeit nicht nutzen konnte . Fand ich Klasse .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.