Rundbrief

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:19 Uhr  ·  #1126
Taddy,

Du hast mich falsch verstanden... ich wollte nicht dazu aufrufen, daß das ganze Forum bei ihm anruft.... ich wollte aber auch nicht enie den "schwarzen peter" zuschieben, daß sie jetzt alleine am Telefon hinter Flex hinterher telefoniert.....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:20 Uhr  ·  #1127
Überlasst das doch jetzt einfach enie und wenn sie Probleme hat, kann sie sich auch gerne an die Mods wenden. Ich denke, dass ist der bessere Weg.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:20 Uhr  ·  #1128
ja darum sagte ich ja, falls enie keine lust mehr hat, kann sie das gerne abgeben! gibt hier bestimmt genügend direkter betroffene, die das weiterführen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:23 Uhr  ·  #1129
Hallo,
solange nicht geklärt ist, was die Ursache für die Verzögerung ist, bin ich dafür ABZUWARTEN. Wenn jemand schon die Möglichkeit hat, sich durch Telefon oder SMS eine Verbindung zu schaffen, ist das o.k.
Es ist doch nicht das erste Mal, daß so ein Stop eintritt - danach ging es auch immer wieder gut weiter. Die Mods tun sicherlich auch ihr Möglichstes, um eine Klärung zu finden bzw. einen Kontakt zustande zu bringen.
Ich drücke uns jedenfalls die Daumen!
Liebe Grüße, Ruth
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:30 Uhr  ·  #1130
ich kümmer mich gerne drum.ich werde ihn schon erreichen :D
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:35 Uhr  ·  #1131
ich wollte nur noch mal tut mir leid dass ich so frech geworden bin und bitte liebe mods denkt jetzt nicht dass ich eure arbeit hier nichtz schätze denn das tu ich auf keinen fall.
wollte hier eigentlich keinen ärger.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:37 Uhr  ·  #1132
Das war ein dummes Missverständniss und wir haben es schon alle vergessen....
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 22:43 Uhr  ·  #1133
naja das wäre echt schön
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 23:22 Uhr  ·  #1134
Ärger, enie? Was für ein Ärger?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 560 m ü.NN
Beiträge: 711
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 23:56 Uhr  ·  #1135
na, na, na - immer ruhig bleiben.

Sicherlich ist die Kommunikation mit flex nicht gerade toll, aber immerhin geht es doch erst um eine Verzögerung von einer Woche. Wir hatten in der Vergangenheit doch noch viel längere Schlepp-Strecken. Ich denke da an Goldensun, die Probleme beim Losschicken hatte (18 Tage von einem zum nächsten). Dann war da noch das Missverständnis zwischen Julian und mollie mit dem Urlaub und schon hing der Brief fast vier Wochen fest. Und dann kamen auch mal noch Brieflaufzeiten von 10 Tagen hin und 10 Tagen zurück bei einer Rundbriefteilnehmerin aus Österreich hinzu.

Also nur mit der Ruhe, wir hatten schon öfters so kleine Hänger und der Brief war dennoch nicht verloren.

Nichts destotrotz halte ich die Regeln von belascoh für sehr sinnvoll. Wichtig ist vorallem, dass die Teilnehmer guten Kontakt halten. Entweder hier im Thread oder auch mit dem Nächsten bzw. dem Vordermann per PN. Sobald alle Teilnehmer einigermassen informiert sind, kann man sicherlich einige Tage Wartezeit besser verschmerzen.

Lieben Gruß
orlaya
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 04:34 Uhr  ·  #1136
Hallo ihr kleinen "Streithähne und -hühner" *hihihi*

Nochmal auf den Datenschutz zurück zukommen:

Damit bitte sehr sehr vorsichtig umgehen!!!! Euch (uns) kann da nichts passieren...der einzige der damit höllische Schwierigkeiten bekommen kann ist der Besitzer dieser HP und das wäre dann also Frank...oder???!!! Also...bevor hier irgendwelche private Daten von irgend jemanden veröffentlich werden...lieber die Fingerlein von den Tasten lassen

So und nun wünsche ich euch das ihr das mit dem Rundbrief noch auflöst und ihr so weiter machen könnt wie bisher *ganz dolle beide Daumen drück*

Und BITTE...zerfleischt euch nicht gegenseitig ich finde das verdammt schade weil das Klima doch bisher hier so gemütlich war bzw. ist und das wollen wa doch beibehalten...oddaaaa??? Also...habt euch ja alle wieder lieb >>> sonst werd ich sauer >>> so als Spreewaldgurke ja nicht ganz untypisch...nicht wahr nicht?! *zwinker*

Liebe Grüsse von mir der Spreewaldgurke
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 09:13 Uhr  ·  #1137
Hää..ich weiß gar nicht was ihr schreibt? War was
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 09:15 Uhr  ·  #1138
Hallo Gürkchen -
meiner Erfahrung nahc sind Spreewaldgurken ja gar nicht so sehr sauer sondern lecker würzig und knackig, weshalb ich es auch liebe, dass sie nach Westfalen importiert werden.
yummy!!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 10:28 Uhr  ·  #1139
Ich weiß nicht, ob das automatisch läuft, aber Franks Zitate des Tages passen immer wie die Faust aufs Auge

Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.
(Hermann Kesten)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 20.01.2008 - 10:34 Uhr  ·  #1140
.... und wo findet man hier Franks Zitate?
Liebe Grüße, Ruth
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.