Rundbrief

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:29 Uhr  ·  #1096
genau enie, aber nun musst du nich die mods angreifen, weil die haben uns ja nix getan!
und sicherlich hätten sie nach gewisser zeit ähnliche schritte unternommen, aber eben alles weitaus langsamer!
von daher sollten die betroffenen das schon am besten selber erledigen, weils wahrscheinlich eindeutig schneller geht!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:29 Uhr  ·  #1097
enie, jetzt komm erst mal wieder runter. Dass flex den Brief nicht weiterschickt und sich auch nicht meldet, ist eine Sache. Aber die Moderatoren machen alles hier in ihrer Freizeit und ohne Bezahlung. Klar ist das blöd, wenn meine Samen, die ich in den Brief gelegt habe, weg sind. Aber das ist kein Beinbruch. Es gibt wahrhaftig Schlimmeres.

Ich möchte Euch nochmal ans Herz legen: die Moderatoren sind Menschen. Alle, die wir hier Tipps geben machen das aus Spaß und Dollerei.

So ein Angriff ist nicht in Ordnung. Ich denke, ein neuer Brief ist ruck zuck organisiert, wenn einer von uns die Adresse über PN weitergibt und ein paar Samen sammelt. Ich habe schon wieder etliches bestellt.

Liebe Grüße
Irene
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:31 Uhr  ·  #1098
im falle eines falles gibt es ja immer noch die schatzkiste!
da kann ich ratzfatz nen neuen rundbrief starten!
is ja genügend saatgut vorhanden!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:34 Uhr  ·  #1099
um gottes willen will ich nicht an den mods zweifeln.es geht doch nur darum dass nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte dass ich die nummern gepostet habe,trotzdem noch mel kommen muss und mir nen dummen spruch reindrücken muss. ach naja wenn unsere liebe mel was sagt ist das ok und wenn andere mal ihre meinung sagen.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:38 Uhr  ·  #1100
enie, wenn Du ein Problem mit Mel hast, kannst Du das dann bitte mit ihr persönlich klären (per PN o.ä.)?!?!

In diesem Thread geht es um den Rundbrief und nicht um Deine persönlichen Rachefeldzüge!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:38 Uhr  ·  #1101
Seih einfach still jetzt,
und schlafe erst mal über alles.
Du nimmst den Mund doch etwas zu voll.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:40 Uhr  ·  #1102
Vor allem hat Mel auch nur ihre Meining geäussert, was wenn das von einem "normalen" User gekommen wäre?

Und außerdem hat sie doch auch Recht, du hättest editieren können. Da wäre die Nummer gleich verschwunden!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:43 Uhr  ·  #1103
Ist doch ok jetzt! Ihr solltet nur wirklich überlegen, wie ihr das in Zukunft handhaben wollt und natürlich sind wir für euch da
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:44 Uhr  ·  #1104
oh man was soll man da noch sagen.und wann ich schlafen gehe das lass mal meine sorge sein.ich vertrete hier auch nur meine meinung und komischer weise sehen das diejenigen die ewig warten genauso.und nur um nochmal auf die mail zurück zu kommen.jemand hatte ihn auch schon angeschrieben und da kam die mail zurück weil die email adresse nicht mehr existiert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:44 Uhr  ·  #1105
ich kann mich da den anderen nur anschließen. Mel hat doch nur angemerkt, dass das nicht in Ordnung war, die Nummer hier so zu veröffentlichen. Und ich glaube da sind alle bzw. fast alle ihrer Meinung
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 146
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:47 Uhr  ·  #1106
ja nur dass ich meinen fehler schon erkannt hatte bevor ihr kommentar schon kam.und ich denke mal wenn man seinen fehler schon eingesehenn hat und sich entschuldigt hat kann man sich auch son kommentar sparen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:49 Uhr  ·  #1107
Enie, ich wollte dich nicht ärgern oder sonstiges. Ich finde es gut, dass du das gemacht hast.

Überlegt doch lieber, wie ihr weiter vorgehen wollt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:51 Uhr  ·  #1108
genau jetzt zurück zum thema!!!

regeln!!!

1. jeder teilnehmer hat rechtzeitig seine adresse dem vor ihm stehenden zu übermitteln
2. er sollte regelmässig on sein und auch in den rundbriefthread schauen, damit er abschätzen kann wann er in etwa dran sein wird und am besten kurz vorher im rundbriefthread auch mal was posten als lebenszeichen!!!
3. der absender kontrolliert, ob der empfänger in den letzten tagen on war
sollte er eine gewisse zeit vorher nicht on gewesen sein, so wird der empfänger per pn kontaktiert und der nach ihm folgende ebenfalls, meldet sich der empfänger nicht innerhalb von 24 std geht der brief an den nächsten, sofern dieser sich innerhalb der 24 std gemeldet hat, oder eben so weiter und so weiter!
der übersprungene wird x plätze weiter hinten wieder einsortiert und bekommt eine 2. chance, passiert das gleiche wieder, fliegt er ans ende der liste oder raus
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:51 Uhr  ·  #1109
Zitat geschrieben von enie
so leute das ist die nummer von david k***** direkt 0157********** handy nummer und das ist die hausnummer 0245********
(Anmerkung der Moderation: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen, nur per PM weitergeben!)


das war doch ein Mod und nicht du
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lübeck - USDA 7b
Beiträge: 581
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Rundbrief

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:52 Uhr  ·  #1110
Um denn mal das Thema zu wechseln ( )...

@ enie...
Ich denke mal, dass Du ja bestimmt nochmal versuchst flex anzurufen. Es wäre lieb wenn Du uns auf dem laufenden hälst

Vielleicht gibt es ja auch eine halbwegs plausilbe Erklärung dafür dass der Brief noch nicht da ist. Zum Beispiel könnte flex sich in der PLZ verschrieben haben und der Brief in der Post festhängen...

Ich denke einfach das das kein Grund ist sich so zu ärgern Bzw. ist der Brief es nicht wert sich zu "zerfleischen"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.