Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 15:09 Uhr  ·  #1
Huhu =)))
Ich weiss zwar nicht genau was schief gelaufen ist , aber ich hab heute noch ein zweites Wichtelgeschenk bekommen *freu*freu* Da war ein Glücksklee drin und verschiede Sukkulenten..!! Find ich super, die hab ich auch alle male noch nicht! Danke =)))

Das Gedicht fand ich übrigens super klasse!!!

Das kam heute wirklich wie aus bestimmung.. Hatte heute echt nen zielich beschissenen Tag bin 4 Mal zur schule gefahren um dann zu hölren dass was aufällt.. Hab voll die Kopfschmerzen und das Wetter ist auch doof, cih muss noch total viel Hausaufgaben machen und der Hund muss noch raus und ich muss Deutsch noch lernen weil ich ja in 2 Wochen prüfungen hab.... Echt perfektes Timing .. hat meinen Tag erhellt.. Liebsten Dank nochmal!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Osnabrück
Beiträge: 271
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 18:56 Uhr  ·  #2
Wenn der Wichtel 2 mal klingelt...
Habe heute auch ein Päckchen vom Wichtel bekommen
Waren auch Sukkulenten und ein Gedicht dabei! Und Kekse und Himbeermarmelade
Danke danke danke lieber Wichtel aus dem Feen-Wichtelland
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 00:12 Uhr  ·  #3
Bei mir kam heute auch was an, allerdings weiß ich noch nicht von wem und was.
Als das Paket kommen wollte, war ich leider arbeiten, aber das könnte ja dann.......
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 16.01.2008 - 20:58 Uhr  ·  #4
Tatsächlich!
Bei mir hat der Wichtel auch 2 mal geklingelt.
Danke lieber Wichtel aus dem Wichtelland.

Aber womit haben wir das verdient?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 17.01.2008 - 11:31 Uhr  ·  #5
Hallo!

Bei mir war der Wichtel auch noch mal da
War auch eine besondere Freude, und ich war krank war und konnte sehr gut eine Aufmunterung gebrauchen.

Ganz ganz herzlichen Dank lieber Wichtel
An die Beschenkten: Freut euch einfach ueber den Wichtelsegen, hat schon alles seine Ordnung, denke ich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 17.01.2008 - 12:08 Uhr  ·  #6
Klar freuen wir uns!

Noch mal ein dickes DANKE an den lieben Wichtel!!!!!!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 17.01.2008 - 12:27 Uhr  ·  #7
jaaaaaaaaaaaa, ist denn schon wieder Weihnachten???????

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meiningen
Beiträge: 868
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

 · 
Gepostet: 17.01.2008 - 14:16 Uhr  ·  #8
ein dickes lob auch an meinen 2. wichtel man hab ich mich gewundert...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.