Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln??

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln??

 · 
Gepostet: 21.09.2006 - 19:39 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe jetzt noch Petunien in meinen Blumenampeln. Aber die sind nicht mehr schön.
Gibt es einen Blume die ich jetzt noch pflanzen kann und die noch etwas runter rankt??

LG Juule
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wetter
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln??

 · 
Gepostet: 22.09.2006 - 14:45 Uhr  ·  #2
Hi,
falls Du jetzt noch irgendwie an Kaiserwinde kommen kannst, die blühen jetzt gerade und haben wunderschöne trichterförmige, weiss-blau-lila melierte Blüten und ranken superdooperschnell.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.